Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktschulung mit Dino

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

in den letzten Monaten habt ihr uns so tatkräftig unterstützt und mitgeholfen, unsere Community wieder aufzubauen. Dafür möchten wir Danke sagen und haben uns eine tolle Aktion für euch überlegt. emoticon.smilie_blumen.title

***Trommelwirbel*** emoticon.teeth_smile.title Hier kommt die Überraschung:

Unser YouTube-Star Dino gibt am Dienstag, den 18.12.2018 extra für euch eine Produktschulung und dabei dürfen 5 Mitglieder jeweils mit ihrer Begleitung teilnehmen! Ihr habt also die Chance zu uns nach Leinfelden bei Stuttgart zu kommen und zudem viele interessante und neue Produkte kennenzulernen und auch zu testen – und das Ganze mit Dino gemeinsam! emoticon.smilie_klatschen.title
Für die Schulung mit euch nimmt er sich viel Zeit, diese geht von 9 bis 16 Uhr. Auch für Verpflegung während der Schulung ist selbstverständlich gesorgt. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Wer Dino noch nicht kennt, schaut mal hier: *YouTube* Da habt ihr bisher was verpasst emoticon.wink_smile.title

Da die Anreise teilweise recht weit ist und die Produktschulung bereits um 9 Uhr beginnt, legen wir für dich und deine Begleitung noch eine Hotel-Übernachtung im Doppelzimmer vom 17.12. auf den 18.12.18 obendrauf. Außerdem erhaltet ihr für beide Tage VVS-Tagestickets (17. und 18.12.2018). Gerne möchten wir am 17.12.18 mit euch zusammen Abendessen gehen. Hier dürfen sich auch gerne weitere Community-Mitglieder anschließen. emoticon.smilie_umarmung.title


Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie die Teilnahmebedingungen sind. emoticon.wink_smile.title

Wir möchten wissen: Wer kann so gut erklären wie Dino?

Das könnt ihr uns ganz einfach in eurem eigenen Video zeigen. Sucht euch dazu euer Lieblingstool von Bosch aus und dreht ein Video darüber. Zeigt in diesem Video die Anwendungsbereiche dafür auf. Gerne könnt ihr dazu auch die Vor- und Nachteile des Tools aufzählen oder was euch sonst noch dazu einfällt. Hier habt ihr ganz freie Gestaltungsmöglichkeiten. Wichtig ist uns hierbei eure Ehrlichkeit, bitte denkt nicht, dass wir einen Lob-Gesang auf Bosch erwarten, das soll nicht das Ziel eures Videos sein.

Das Video könnt ihr dann einfach in eurem YouTube-Kanal veröffentlichen und hier im Thread darauf verlinken. Gerne binden wir die Videos im Anschluss auch in unsere offizielle YouTube-Seite von Bosch ein. Für das Ganze habt ihr bis 18.11.2018 Zeit. Im Anschluss wählt die Jury fünf Gewinner aus, die zusammen mit einer Person ihrer Wahl an der Produktschulung teilnehmen dürfen.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Beiträge und Videos! emoticon.smilie_super.title

Euer 1-2-do.com Team
811 ANTWORTEN 811

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wow,.... Ich bin kurz mal sprachlos....
Da werde ich mir etwas einfallen lassen...
Nur welches Gerät? Da es draußen scho longsom dumpa wird.... werde ich mich wohl auf die DekuSachen werfen...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Habe die Sache gerade mit meiner Frau besprochen emoticon.cry_smile.title... ich darf nicht mitmachen, denn da ich in der nächsten Zeit oft genug unterwegs bin, und wir niemanden in der Nähe haben, der auf die Kids aufpassen könnte, muss ich leider sagen, dass ich nicht mitmache.
Aussage meiner Frau: eine Spaßreise im Jahr reicht

Samir
Goldmitglied
Dino kenne ich von youtune, gefallen mir seine Videos.
Bei der Gelegenheit fällt mir gerade ein: die diversen Videos von Dino wären doch auch etwas für den Wissensbereich.
Titel event.: Dino Videos zu unterschiedlichen Themen.
Nachdem es selbst von Bosch ist, stellt sich nicht einmal die Urheberfrage.
Was sagst du dazu Melanie?

Funny08
Goldmitglied
Dino ist cool. Kann nur empfehlen macht mit.

Funny08
Goldmitglied
Hoizbastla:
Habe die Sache gerade mit meiner Frau besprochen emoticon.cry_smile.title... ich darf nicht mitmachen, denn da ich in der nächsten Zeit oft genug unterwegs bin, und wir niemanden in der Nähe haben, der auf die Kids aufpassen könnte, muss ich leider sagen, dass ich nicht mitmache.
Aussage meiner Frau: eine Spaßreise im Jahr reicht


Das musst du dir für ihre nächste Shoppingtour merken emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
@Funny08 nutzt nix, meine geht nicht shoppen und schmeisst das Geld mit beiden Händen beim Fenster raus.....emoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
Ganz große Sache emoticon.smilie_like.title

Gibt ja genügend YouTuber hier. Ich drücke allen die Daumen die mitmachen.
Bin selbst leider raus da es bei mir weder von der Zeit her passt, noch bin ich so der Video Guru.
Kann aber aus Erfahrung sagen: Das ist sicher eine Reise wert.
Und die Übernachtung dazu .... Respekt @Bosch.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei ich könnte ja doch mitmachen, und falls ich gewinne, es jemanden anderen spenden. ( @MelanieO Sofern dies gestattet ist)

MelanieO
Alter Hase
Samir:
Dino kenne ich von youtune, gefallen mir seine Videos.
Bei der Gelegenheit fällt mir gerade ein: die diversen Videos von Dino wären doch auch etwas für den Wissensbereich.
Titel event.: Dino Videos zu unterschiedlichen Themen.
Nachdem es selbst von Bosch ist, stellt sich nicht einmal die Urheberfrage.
Was sagst du dazu Melanie?


Das ist eine schöne Idee. Danke dir, Samir. emoticon.smilie_blumen.title Wir prüfen das. emoticon.smilie_like.title