Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschoben - wie werde ich die los?

Janinez
Diamantmitglied
Ich öffne ja meist im Forum die ungelesenen Beiträge, aber mittlerweile werden mir da bereits 3 verschobene Beiträge angezeigt. Ich hätte die gerne los, nur anklicken, damit sie von meiner Suchergebnisseite verschwinden geht nicht, wie werde ich die also los?
24 ANTWORTEN 24

kaosqlco
Diamantmitglied
Diese verschobenen Beitrãge waren mir letzten auch aufgefallen. Ich frage mich, wohin die verschoben wurden? - Wo ich doch alle Themen anzeigen lassen habe.
Ein Beitrag war Spam, hatte ich selber gemeldet.
Aktuell dümpelt aber der erste auf Seite 2 der "Neuen Themen" rum, da stört er mich nicht mehr.
Ich denke, daß die Beiträge gelöscht, also in die Mülltonne verschoben wurden, in der Datenbank aber noch ein Eintrag (zumindest der Index und Titel) existiert. - Ist aus meiner Sicht ein Schönheitsfehler.

Funny08
Goldmitglied
Habe nur 2 Einträge gefunden und entfernt. Wenn der 3te Auftaucht bitte kurze Info Posten in welchem Bereich der Post ist, thx 😉

Funny08
Goldmitglied
Die Spam-Threads sind in einen internen Bereich verschoben worden und der Mod hat wohl versehentlich die Verschoben-Info nicht deaktiviert.

Janinez
Diamantmitglied
vielen Dank euch Beiden, mich haben die halt gestört, weil die seit Tagen immer da waren

Janinez
Diamantmitglied
juhu vielen Dank, die sind im Nirwana

kaosqlco
Diamantmitglied
Wenigstens ist man inzwischen so konsequent, den Müll zu verschieben / zu löschen. Jetzt müßten nur noch die User mitgelöscht werden, die sich extra dafür angemeldet hatten, auch um für den nächsten gleichartigen Beitrag mit einer Neuanmeldung die Latte höher zu legen.

Janinez
Diamantmitglied
das wäre natürlich wünschenswert, wurde aber leider früher auch schon nicht gemacht

kaosqlco
Diamantmitglied
Janinez:
das wäre natürlich wünschenswert, wurde aber leider früher auch schon nicht gemacht


Ja leider. Irgendwie hält man die Anzahl der registrierten User für einen guten Indikator, wofür auch immer. Dass sich einige nur angemeldet hatten, um hier Werbung zu platzieren, blendet man aus. Leider wird auch nicht mehr das Registrierungsdatum eines Users angezeigt. Im Mitgliederbereich kann man zwar nach Registrierungsdatum sortieren, angezeigt wird es aber nicht, ist auch nicht irgendwo versteckt.

Funny08
Goldmitglied
Das ist doch gehippelt wie gehoppelt, wer Spammen will, macht das sicher nicht mit seiner Hauptmail-Adresse sondern mit irgendwelchen.... Wenn man den nun löscht, nimmt er halt das nächste Mal ne andere - so aber haben wir zumindest schon mal einen "bekannten Namen" was das Löschen des Spam-Threads vereinfacht.