Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das große TEAMwerken Reverse 2019

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen!

nachdem unsere Moderatorenteam Melanie, Sylvia. Chris und Kris so unglaublich begeistert von unseren Projekten beim Teamwerken 2019 haben wir Forumsmitglieder eine Überraschung für unsere lieben Mods vor:

Das ultimative, fantastische, einmalige und unfassbare

TEAMwerken Reverse 2019

Bereits bei der Übergabe des letzten Projektes anlässlich der Bosch-Werksführung kam die glorreiche Idee auf, dass unsere Moderatoren doch ebenfalls ein Teamwerken-Team stellen könnten.

Und ich darf feststellen, dass nicht nur Melanie von der Spontanidee begeistert war. Auch Sylvia und Chris hatten bereits glänzende Augen voller Vorfreude (oder waren die Cocktails daran Schuld?)

Jedenfalls sind wir Forumsindianer total versessen darauf, unseren Mod-Häuptlingen eine richtig tolle Spaßgarantie zu bereiten: Sie bekommen ein Paket und dürfen Teamwerken!

Was ins Paket kommen soll, bestimmen wir, was gebaut, gebastelt und gestaltet werden soll ebenfalls. Und in welchem Zeitraum ebenso.

Um uns darüber zu verständigen, gibt es hier diesen Thread. Das muss nicht geheim sein. Lasst den Mods doch die Schweißperlen bereits im voraus auf die Stirne treten, wenn sie unsere Planung mitlesen!

Es gibt allerdings eine Bedingung: Mir wurde gesagt, dass alle Moderatoren wenig Erfahrung mit Heimwerken haben. Für ein Bild aufhängen reicht es wohl, aber mehr darf man nicht erwarten. Also lasst es uns nicht zu schwer machen.

Also ran an die Planung! Stimmen wir uns ab!

(An die Mods: Sorry, aber das musste wirklich sein, nachdem Ihr drei nicht heftigen Widerspruch eingelegt habt! Lasst uns gemeinsam Spaß haben und meine Werkstatt ist für Euch jederzeit geöffnet, falls Ihr Werkzeug, Maschinen, Werkbank braucht. Oder Ihr geht zu Dino.)
259 ANTWORTEN 259

JoergC
Diamantmitglied
Super!

Hast Du Dich in der Jahreszahl vertan? Oder meinst Du wirklich 2019?

Wir sollten zunächst die Paketgröße definieren, damit beim Rumschicken die Portokosten im Rahmen bleiben. Damit aber auch was rein passt, schlage ich das Postpaket bis 5kg vor, mit Online-Frankierung ist das für 6€ zu haben.

Mein erster Vorschlag: 10x

Rainerle
Diamantmitglied
2019? - Na klar!

Ich habe mehrere Dinge berücksichtigt:
- Bis wir das ausdiskutiert haben - das kann bei uns locker Wochen dauern
- Die Moderatoren brauchen ja auch noch etwas Zeit zur Planung
- Wir brauchen Zeit für Postversand
Und dann ist bestimmt 2019.

JoergC
Diamantmitglied
aber unser Teamwerken war 2018!

Rainerle
Diamantmitglied
:teeth_smile emoticon.teeth_smile.title u hast ja recht, aber ich kann Überschriften nicht ändern.

Dann lasst uns erst mal diskutieren ob wir 2018 oder 2019 nehmen. emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Leute jetzt vor Weihnachten schaffen wir das eh nicht mehr, also dann 2019. Dann finde ich nicht, dass man das Paket von einem zum Anderen schicken muss. Man kann Kleinzeug ja zu einem User senden ( als Warensendung) und der packt dann alles ins Paket.

kiralein2014
Platinmitglied
Das ist ja eine geniale Idee Rainer. ich wäre für Anfang bis Mitte Januar 2019 schon allein der Diskussion und des Postweges eben.
Ich hätte hierzu einen Vorschlag.
Warum deuten wir nicht einen ( Rainer zB) raus zu diesem schicken die anderen ihre Zugaben, kann mann eventuell je nach Größe in
einem gepolsterten Briefumschlag (1,45) verschicken,
Rainer kann es dann bei den Mods abegeben und schon ist Porto gespart.
jeder legt noch einen kleinen Obolus in den Umschlag, dann kommen die Spritkosten auch noch raus.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich bin dabei! Ein paar Kronenkorken kommen von mir

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei ein paar persönliche Zeilen sollten dann auch von jedem dabei sein

kiralein2014
Platinmitglied
Janinez:
Leute jetzt vor Weihnachten schaffen wir das eh nicht mehr, also dann 2019. Dann finde ich nicht, dass man das Paket von einem zum Anderen schicken muss. Man kann Kleinzeug ja zu einem User senden ( als Warensendung) und der packt dann alles ins Paket.


Hi Janinez
zwei Dumme ein Gedankeemoticon.regular_smile.title