Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Punkte ommen einfach nicht

Richaud
Jungspund
Ich hatte hier schon einmal gefragt. Ich habe mich angemeldet und vorgestellt und das Profil ausgefüllt. Dann fehlten 500 Punkte, dann hat Melanie gesagt, das kommt morgen nachgetragen. Aber diese 500 Punkte habe ich bis heute noch nicht bekommen. Sind die vergessen worden?
21 ANTWORTEN 21

kaosqlco
Diamantmitglied
Schreib 'ne PN an Melanie oder Sylvia, da Melanie Urlaub hat. Hier öffentlich zu jammern, hilft nur bedingt.

froschn
Diamantmitglied
Hi Richaud, ich horche mal nach, woran es liegt. Sylvia kümmert sich sicherlich morgen darum.

EhemaligerMod4
Alter Hase
Hallo Richaud, wir prüfen das und geben dir dann nochmal Bescheid emoticon.smilie_umarmung.title

Richaud
Jungspund
Danke, bitte vor dem nächsten Test.

Richaud
Jungspund
Ich werde auch ständig ausgeloggt, hängt das damit zusammen, dass Ihr mich noch nicht richtig erfasst habt?

Janinez
Diamantmitglied
Das glaube ich nicht, denn ich werde zeitweise auch ständig ausgeloggt

MelanieO
Alter Hase
Richaud:
Ich hatte hier schon einmal gefragt. Ich habe mich angemeldet und vorgestellt und das Profil ausgefüllt. Dann fehlten 500 Punkte, dann hat Melanie gesagt, das kommt morgen nachgetragen. Aber diese 500 Punkte habe ich bis heute noch nicht bekommen. Sind die vergessen worden?


Hallo Richaud,

hier findest du die Antwort, die du gesucht hast: *Link*

Leider können wir dir nicht mehr sagen als dort: Die Punkte für die Vervollständigung des Profils werden derzeit leider noch nicht automatisch vergeben, dies wird aber in den nächsten Wochen nachgeholt. Vielleicht hattest du "In den nächsten Wochen" überlesen und bist daher von "morgen" ausgegangen? Bitte habe noch ein wenig Geduld.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Stell ein Projekt ein oder beteilige dich am Forenleben...dann bekommste auch Punkte.
Wer hier nur scharf auf Punkte ist, um Testgeräte abzustauben, der ist hier fehl am Platze.

Nur meine pers. Meinung...

Funny08
Goldmitglied
Bitte die Netiquette beachten. Hier wurde ganz berechtigt nachgefragt ob was schiefgegangen ist.