Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekt als pdf

JoergC
Diamantmitglied
Hallo Zusammen,

da immer wieder gewünscht wird, die Projekte auch als PDF zu haben...

Ich habe da mal was vorbereitet:
http://12do.solmix.de/12dopdf.htm

Dort könnt Ihr den Link zum Projekt eingeben und es wird daraus ein PDF erzeugt, in dem auch alle Bilder der Projektschritte zu sehen sind.
Ist noch einfach gehalten, eher als Machbarkeitsstudie. An Feinheiten der Formatierung kann man sicher noch arbeiten.

@Bosch/1-2-do: wenn Interesse besteht, das als Service bei den Projekten anzubieten, stelle ich den Code gerne zur Verfügung.

@kaosqlco Danke für die JSON-Unterstützung

Viel Spaß damit!
170 ANTWORTEN 170

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe mir gerade Dein Projekt / Link angeschaut. - Wie immer erstklassig. emoticon.smilie_like.title
Alle Fotos werden angezeigt inkl. Bildunterschriften, Material- und Werkzeugliste sind auch da.
Da kann die Technik so mMn. übernehmen.

JoergC
Diamantmitglied
kaosqlco:
Ich habe mir gerade Dein Projekt / Link angeschaut. - Wie immer erstklassig. emoticon.smilie_like.title
Alle Fotos werden angezeigt inkl. Bildunterschriften, Material- und Werkzeugliste sind auch da.
Da kann die Technik so mMn. übernehmen.


Danke, aber dem amateurhaften Code im Hintergrund hast Du ja nicht gesehen emoticon.embaressed_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
JoergC:


Danke, aber dem amateurhaften Code im Hintergrund hast Du ja nicht gesehen emoticon.embaressed_smile.title


Das ist doch völlig egal, wenn das Ergebnis stimmt.

Janinez
Diamantmitglied
Wenn das funktioniert, dann wäre das genial

Janinez
Diamantmitglied
Wow, ich hab es gerade ausprobiert, es scheint zu funktionieren

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja seid ihr denn des Warnsinns fette Beute? @JoergC und @kaosqlco ihr seid einfach Hammer. Habe es mit einem gemerkten Projekt ausprobiert und es ist alles drin, wie im Projekt selber. Erstklassige Gliederung. Schaut genial aus.

Vielen Dank für die Umsetzung und ich wünsche mir sehr, das die Verantwortlichen das sehen und auch so übernehmen. Besser geht's einfach nicht. emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Ich bin auch mehr als hin und weg, das Einzige, was nicht mit gespeichert wird sind die Kommentare

fuffy1963
Diamantmitglied
Wow, wow, wow, funzt echt klasse. Dauert bei großen Projekten zwar etwas, ist aber dafür perfekt in der Ausführung. Danke dafür

Janinez
Diamantmitglied
auch wenn es etwas dauert, auf jeden Fall nicht so lange, wie das Projekt kopieren und dann noch alle Fotos extra kopieren