Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt als pdf

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• super, so weit bin ich noch nicht, muss meine erst mal zusammensuchen und die zu speichern wird dauern

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
      Das JSON-File das für die PDF-Erstellung verwendet wird, wird auch für das Generieren der Projektseite verwendet. Wenn da kein Pfad zum Bild drin steht, wird das Bild in beiden Fällen nicht angezeigt.
      Schick mir mal die ID von einem betroffenen Projekt.
      https://www.1-2-do.com/mybosch/index.html#project/12567
      oder
      https://www.1-2-do.com/mybosch/index.html#project/18013
      oder
      https://www.1-2-do.com/mybosch/index.html#project/17654
      usw usf.

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
        @ Hobelfred, gerade von Kaos kommt seit Monaten in Bezug auf das Forum nur positives
        eben, die User arbeiten die Mängel auf

Kommentar

• ja, es sieht bald so aus, als würde einer unserer User das Forum hier schneller zum Laufen bringen, als die Verantwortlichen

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
            Hallo Zusammen,

da immer wieder gewünscht wird, die Projekte auch als PDF zu haben...

Ich habe da mal was vorbereitet:
            http://12do.solmix.de/12dopdf.htm

Viel Spaß damit!
            Danke, das ist meine Stimme wert

Kommentar

• Upps - das ist ja grausam. Wie kann es nur sein, daß Projekte so zerstört werden? Das sieht nicht nach Server-Datensicherung aus...

Kommentar

• Electrodummy -
                Was die Macher von 1-2-do nicht fähig sind anzubieten
                Das finde ich schon nen starken Tobak, was du den Programmieren hier unterstellst. Bosch stellt da ganz andere Prioritäten, schon mal darüber nachgedacht?

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                  ja, es sieht bald so aus, als würde einer unserer User das Forum hier schneller zum Laufen bringen, als die Verantwortlichen
                  Unmöglich.... tztztz

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                    Hallo Zusammen,

da immer wieder gewünscht wird, die Projekte auch als PDF zu haben...

Ich habe da mal was vorbereitet:
                    http://12do.solmix.de/12dopdf.htm

Dort könnt Ihr den Link zum Projekt eingeben und es wird daraus ein PDF erzeugt, in dem auch alle Bilder der Projektschritte zu sehen sind.
                    Ist noch einfach gehalten, eher als Machbarkeitsstudie. An Feinheiten der Formatierung kann man sicher noch arbeiten.

@Bosch/1-2-do: wenn Interesse besteht, das als Service bei den Projekten anzubieten, stelle ich den Code gerne zur Verfügung.

@kaosqlco Danke für die JSON-Unterstützung

Viel Spaß damit!
                    Das ist genial, Ihr beide bekommt eine Zweitstimme
                    Danke!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                      Electrodummy -

Das finde ich schon nen starken Tobak, was du den Programmieren hier unterstellst. Bosch stellt da ganz andere Prioritäten, schon mal darüber nachgedacht?
                      Dann zeig mir doch bitte, mit welchem Bosch-Tool ich meine hier in 1-2-do gezeigten Projekte als PDF downloaden kann. Ich habe da noch nichts gefunden. Bin ja auch noch nicht so lange dabei.
                      Zuletzt geändert von –; 03.10.2018, 16:28. Grund: .

Kommentar

• Bei euch muss immer alles sofort und ohne Verzögerung vonstatten gehen. In meinen Augen gibt es weitaus wichtigeres, als seine Projekte zu exportieren zu können.

Es soll nicht heißen, dass ich den Einsatz von Joerg und kaos nicht sehr lobenswert finde, im Gegenteil, doch gleich den Verantwortlichen wieder eines reindrücken. Geht das nicht mal ohne dem?

Kommentar

Bei euch muss immer alles sofort und ohne Verzögerung vonstatten gehen. In meinen Augen gibt es weitaus wichtigeres, als seine Projekte zu exportieren zu können.

Es soll nicht heißen, dass ich den Einsatz von Joerg und kaos nicht sehr lobenswert finde, im Gegenteil, doch gleich den Verantwortlichen wieder eines reindrücken. Geht das nicht mal ohne dem?
                          Bleib mal am Boden und höflich. Zum Einen bin ich singular und zum Zweiten drückt hier niemand irgendwem irgendwas rein. Ausser du dir in deinem Kopf. :O(
                          Zuletzt geändert von –; 03.10.2018, 17:00. Grund: .

Kommentar

• Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen

Bleib mal am Boden und höflich. Zum Einen bin ich singular und zum Zweiten drückt hier niemand irgendwem irgendwas rein. Ausser du dir in deinem Kopf. :O(
                            Ja nee is klar.....

Kommentar

• Leider könnt ihr Beide Joerg und kaos meine Stimme nicht mehr bekommen - aber ich würde sie euch hierfür sofort nochmals geben

Kommentar

Bei euch muss immer alles sofort und ohne Verzögerung vonstatten gehen. In meinen Augen gibt es weitaus wichtigeres, als seine Projekte zu exportieren zu können.

Das wird nicht erst seit der Umstellung, sondern schon seit Jahren gewünscht und scheint doch recht einfach und schnell umsetzbar gewesen zu sein - ist also nichts mit sofort und ohne Verzögerung

Kommentar

Lädt...
                                X