Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt als pdf

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Projekt als pdf

Hallo Zusammen,

da immer wieder gewünscht wird, die Projekte auch als PDF zu haben...

Ich habe da mal was vorbereitet:
    http://12do.solmix.de/12dopdf.htm

Dort könnt Ihr den Link zum Projekt eingeben und es wird daraus ein PDF erzeugt, in dem auch alle Bilder der Projektschritte zu sehen sind.
    Ist noch einfach gehalten, eher als Machbarkeitsstudie. An Feinheiten der Formatierung kann man sicher noch arbeiten.

@Bosch/1-2-do: wenn Interesse besteht, das als Service bei den Projekten anzubieten, stelle ich den Code gerne zur Verfügung.

@kaosqlco Danke für die JSON-Unterstützung

Viel Spaß damit!

• Ich habe mir gerade Dein Projekt / Link angeschaut. - Wie immer erstklassig.
    Alle Fotos werden angezeigt inkl. Bildunterschriften, Material- und Werkzeugliste sind auch da.
    Da kann die Technik so mMn. übernehmen.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
      Ich habe mir gerade Dein Projekt / Link angeschaut. - Wie immer erstklassig.
      Alle Fotos werden angezeigt inkl. Bildunterschriften, Material- und Werkzeugliste sind auch da.
      Da kann die Technik so mMn. übernehmen.
      Danke, aber dem amateurhaften Code im Hintergrund hast Du ja nicht gesehen

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Danke, aber dem amateurhaften Code im Hintergrund hast Du ja nicht gesehen
        Das ist doch völlig egal, wenn das Ergebnis stimmt.

Kommentar

• Wenn das funktioniert, dann wäre das genial

Kommentar

• Wow, ich hab es gerade ausprobiert, es scheint zu funktionieren

Kommentar

• Ja seid ihr denn des Warnsinns fette Beute? JoergC und kaosqlco ihr seid einfach Hammer. Habe es mit einem gemerkten Projekt ausprobiert und es ist alles drin, wie im Projekt selber. Erstklassige Gliederung. Schaut genial aus.

Vielen Dank für die Umsetzung und ich wünsche mir sehr, das die Verantwortlichen das sehen und auch so übernehmen. Besser geht's einfach nicht.

Kommentar

• Ich bin auch mehr als hin und weg, das Einzige, was nicht mit gespeichert wird sind die Kommentare

Kommentar

• Wow, wow, wow, funzt echt klasse. Dauert bei großen Projekten zwar etwas, ist aber dafür perfekt in der Ausführung. Danke dafür

Kommentar

• auch wenn es etwas dauert, auf jeden Fall nicht so lange, wie das Projekt kopieren und dann noch alle Fotos extra kopieren

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                      Ich bin auch mehr als hin und weg, das Einzige, was nicht mit gespeichert wird sind die Kommentare
                      Na ja, darauf kann ich persönlich sehr gut verzichten. Es geht ja schließlich um das Projekt, das ist wichtig.

Kommentar

Ich bin auch mehr als hin und weg, das Einzige, was nicht mit gespeichert wird sind die Kommentare
                        Die noch mit ein zu hängen wäre kein Problem.

kaosqlco gibt es dazu einen JSON-Link?

Kommentar

auch wenn es etwas dauert, auf jeden Fall nicht so lange, wie das Projekt kopieren und dann noch alle Fotos extra kopieren
                          Dann dauert es halt. Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf'm Dach.

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen

Na ja, darauf kann ich persönlich sehr gut verzichten. Es geht ja schließlich um das Projekt, das ist wichtig.
                            das könnte man optional machen.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Die noch mit ein zu hängen wäre kein Problem.

kaosqlco gibt es dazu einen JSON-Link?
                              Oh bitte nicht, dann werden die Seiten ja endlos........................

Kommentar

Lädt...
                              X