Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Oktober 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
    Habe gerade mein Projekt veröffentlicht.
    sind auch sehr schön geworden

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
      Habe gerade mein Projekt veröffentlicht.
      Das gefällt mir sehr gut.

Kommentar

Lissy, hiermit erfüllt ich Deinen Wunsch und schieb den Thread mal hoch.
        Und dann bin ich neugierig auf Dein Projekt.
        LG Maggy

Kommentar

Danke für 'schieben. Kann aber erst heute Abend schreiben.

Kommentar

Dann schaun wir halt morgen hier nochmal rein Lissy

Kommentar

So, mein Projekt für diesen Monat ist hochgeladen. Hier ist der Link dazu :
              https://www.1-2-do.com/projekt/oktob...-bauen/4011007

Kommentar

ich schau es mir gleich mal an

Kommentar

Ich möchte hier doch mal was loswerden.
                  Dieses Mal waren es ja schon mehr Teilnehmer als sonst. Darüber freu ich mich wirklich. Ich bin seit Januar mit dabei und weiß, dass es manchmal gar nicht so einfach ist. Ich bin eigentlich der Meinung, dass Jeder, der an dieser Challenge teilnimmt wenigstens 4Daumen verdient hat.
                  ​​​​​​Dabei geht es nicht um mich, aber irgendwo ärgere ich mich ich mich immer wieder, wenn ich sehe, dass da auch weniger vergeben werden.
                  Die, die an dieser Challenge teilnehmen machen sich Gedanken und opfern ihre Zeit. Oft sind wirklich sehr aufwendige Projekte dabei.
                  Ich weiß nicht wer den Gewinner bestimmt, aber ich glaube nicht, dass es die Daumen sind.
                  Also denkt mal drüber nach.

​​​​​​PS.
                  Es kann auch sein, dass ich mich damit jetzt zuweit aus dem Fenster gelehnt habe, aber der Respekt vor der Teilnahme würde bei mir überwiegen.

Kommentar

Lissy dafür gibt es einen Daumen!

Kommentar

Lissy, dein Projekt gefällt mir sehr gut und für deinen Beitrag bekommst du einen

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                        Lissy dafür gibt es einen Daumen!
                        von mir auch

Kommentar

Einfach nur So viele tolle und einfallsreiche Projekte wurden von euch wieder aus zwei Alltagsgegenständen hergestellt! Vielen Dank dafür und auch für die schönen Bilder, Kommentare und Bewertungen dazu.

Die Gewinnerin der Heimwerker-Herausforderung für Oktober steht nun fest

Wir gratulieren ganz herzlich Lissy55 mit ihrer Herbstdeko

Lissy55 Damit darfst du die nächsten beiden Gegenstände für die Heimwerker-Herausforderung [November 2018] festlegen. Diese kannst du entweder hier direkt verkünden oder mir per PN schicken. Daraufhin eröffnen wir den neuen Thread für November.
                          Zuletzt geändert von –; 01.08.2019, 15:06.

Kommentar

Toll Lissy meinen Glückwunsch ist aber auch selten schön, Dein Bäumchen

Kommentar

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Kommentar

Glückwunsch Lissy Gut gemacht

Kommentar

Lädt...
                                X