Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Oktober 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
    Habe gerade mein Projekt veröffentlicht.
    sind auch sehr schön geworden

    Kommentar


      Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
      Habe gerade mein Projekt veröffentlicht.
      Das gefällt mir sehr gut.

      Kommentar


        Lissy, hiermit erfüllt ich Deinen Wunsch und schieb den Thread mal hoch.
        Und dann bin ich neugierig auf Dein Projekt.
        LG Maggy

        Kommentar


          Danke für 'schieben. Kann aber erst heute Abend schreiben.

          Kommentar


            Dann schaun wir halt morgen hier nochmal rein Lissy

            Kommentar


              So, mein Projekt für diesen Monat ist hochgeladen. Hier ist der Link dazu :
              https://www.1-2-do.com/projekt/oktob...-bauen/4011007

              Kommentar


                ich schau es mir gleich mal an

                Kommentar


                  Ich möchte hier doch mal was loswerden.
                  Dieses Mal waren es ja schon mehr Teilnehmer als sonst. Darüber freu ich mich wirklich. Ich bin seit Januar mit dabei und weiß, dass es manchmal gar nicht so einfach ist. Ich bin eigentlich der Meinung, dass Jeder, der an dieser Challenge teilnimmt wenigstens 4Daumen verdient hat.
                  ​​​​​​Dabei geht es nicht um mich, aber irgendwo ärgere ich mich ich mich immer wieder, wenn ich sehe, dass da auch weniger vergeben werden.
                  Die, die an dieser Challenge teilnehmen machen sich Gedanken und opfern ihre Zeit. Oft sind wirklich sehr aufwendige Projekte dabei.
                  Ich weiß nicht wer den Gewinner bestimmt, aber ich glaube nicht, dass es die Daumen sind.
                  Also denkt mal drüber nach.

                  ​​​​​​PS.
                  Es kann auch sein, dass ich mich damit jetzt zuweit aus dem Fenster gelehnt habe, aber der Respekt vor der Teilnahme würde bei mir überwiegen.

                  Kommentar


                    Lissy dafür gibt es einen Daumen!

                    Kommentar


                      Lissy, dein Projekt gefällt mir sehr gut und für deinen Beitrag bekommst du einen

                      Kommentar


                        Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                        Lissy dafür gibt es einen Daumen!
                        von mir auch

                        Kommentar


                          Einfach nur So viele tolle und einfallsreiche Projekte wurden von euch wieder aus zwei Alltagsgegenständen hergestellt! Vielen Dank dafür und auch für die schönen Bilder, Kommentare und Bewertungen dazu.

                          Die Gewinnerin der Heimwerker-Herausforderung für Oktober steht nun fest

                          Wir gratulieren ganz herzlich Lissy55 mit ihrer Herbstdeko

                          Lissy55 Damit darfst du die nächsten beiden Gegenstände für die Heimwerker-Herausforderung [November 2018] festlegen. Diese kannst du entweder hier direkt verkünden oder mir per PN schicken. Daraufhin eröffnen wir den neuen Thread für November.
                          Zuletzt geändert von –; 01.08.2019, 15:06.

                          Kommentar


                            Toll Lissy meinen Glückwunsch ist aber auch selten schön, Dein Bäumchen

                            Kommentar


                              Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

                              Kommentar


                                Glückwunsch Lissy Gut gemacht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X