Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Oktober 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    du hast echt immer geniale Ideen

    Kommentar


      Maggy, du hast aber auch immer Ideen. Meine 1.war übrigens so ähnlich. Nur, dass ich eine Holzkugel hätte kaufen müssen, da ich nicht Drechseln kann. Vielleicht kommt aber auch noch was in diese Richtung von mir. Obwohl ich heute noch soviel Sachen gesammelt habe, dass es auch was ganz anderes werden kann.?????????

      Kommentar


        Dein Kaktus ist aber richtig gut.

        Kommentar


          Super, Maggy !

          Kommentar


            Es freut mich, dass Euch der Kaktus gefällt.

            Lissy, ich hab auch noch einen Igel so gemacht, auch gedrechselt. Das heißt, eigentlich sind es ja zwei Igel geworden, weil ich die gedrechselte Form durchsägen mußte in zwei Hälften. Vielleicht nehme ich ja auch den Igel für die Challenge. Ist ja noch lange Zeit bis Monatsende.

            Kommentar


              Maggy, du kannst doch nicht die Gleichen Gedanken haben wie ich. Ein Igel wäre meine 2.Wahl gewesen.

              Kommentar


                Also gut.Etwas viereckige habe ich auch schon. Sollte eigentlich nur f<r mich werden, aber nun kommt auch noch was rundes dazu und es wird eben für die Challenge.
                Dann haben wir 3x 4eckig und 3x rund

                Kommentar


                  Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                  Maggy, du kannst doch nicht die Gleichen Gedanken haben wie ich. Ein Igel wäre meine 2.Wahl gewesen.
                  Naja, wenn Du so ein rundes Holz in der Drechselbank hast und was mit Stacheln draus werden soll, dann bleiben halt nicht mehr viel Alternativen als Kaktus oder Igel.

                  Kommentar


                    Da hast du nun auch wieder Recht. Aber ich mache jetzt was ganz Anderes. Genügend Material habe ich ja. Es wird aber noch etwas dauern,. Der Monat hat ja noch ein paar Tage.

                    Kommentar


                      Bei uns wird es auch ein Tier. Heute haben wir die Einzelteile besorgt.

                      Kommentar


                        Prima, dann erzieht bitte Euere Tiere so, dass sie nicht gleich meinen Kaktus auffressen.....

                        Kommentar


                          Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

                          Naja, wenn Du so ein rundes Holz in der Drechselbank hast und was mit Stacheln draus werden soll, dann bleiben halt nicht mehr viel Alternativen als Kaktus oder Igel.
                          Alternativ eine männliche Büste? Mit 3-Tage Bart?

                          Kommentar


                            Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

                            Alternativ eine männliche Büste? Mit 3-Tage Bart?

                            Kommentar


                              Naja ich hatte gestern davon wieder einen Rückschlag.... das Zeug will nicht so, wie ich will, oder ist der Leim dran schuld....

                              Kommentar


                                Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

                                Alternativ eine männliche Büste? Mit 3-Tage Bart?
                                Die Idee....super

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X