Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Oktober 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

du hast echt immer geniale Ideen

Kommentar

Maggy, du hast aber auch immer Ideen. Meine 1.war übrigens so ähnlich. Nur, dass ich eine Holzkugel hätte kaufen müssen, da ich nicht Drechseln kann. Vielleicht kommt aber auch noch was in diese Richtung von mir. Obwohl ich heute noch soviel Sachen gesammelt habe, dass es auch was ganz anderes werden kann.?????????

Kommentar

Dein Kaktus ist aber richtig gut.

Kommentar

Super, Maggy !

Kommentar

Es freut mich, dass Euch der Kaktus gefällt.

Lissy, ich hab auch noch einen Igel so gemacht, auch gedrechselt. Das heißt, eigentlich sind es ja zwei Igel geworden, weil ich die gedrechselte Form durchsägen mußte in zwei Hälften. Vielleicht nehme ich ja auch den Igel für die Challenge. Ist ja noch lange Zeit bis Monatsende.

Kommentar

Maggy, du kannst doch nicht die Gleichen Gedanken haben wie ich. Ein Igel wäre meine 2.Wahl gewesen.

Kommentar

Also gut.Etwas viereckige habe ich auch schon. Sollte eigentlich nur f<r mich werden, aber nun kommt auch noch was rundes dazu und es wird eben für die Challenge.
                Dann haben wir 3x 4eckig und 3x rund

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                  Maggy, du kannst doch nicht die Gleichen Gedanken haben wie ich. Ein Igel wäre meine 2.Wahl gewesen.
                  Naja, wenn Du so ein rundes Holz in der Drechselbank hast und was mit Stacheln draus werden soll, dann bleiben halt nicht mehr viel Alternativen als Kaktus oder Igel.

Kommentar

Da hast du nun auch wieder Recht. Aber ich mache jetzt was ganz Anderes. Genügend Material habe ich ja. Es wird aber noch etwas dauern,. Der Monat hat ja noch ein paar Tage.

Kommentar

Bei uns wird es auch ein Tier. Heute haben wir die Einzelteile besorgt.

Kommentar

Prima, dann erzieht bitte Euere Tiere so, dass sie nicht gleich meinen Kaktus auffressen.....

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Naja, wenn Du so ein rundes Holz in der Drechselbank hast und was mit Stacheln draus werden soll, dann bleiben halt nicht mehr viel Alternativen als Kaktus oder Igel.
                          Alternativ eine männliche Büste? Mit 3-Tage Bart?

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

Kommentar

Naja ich hatte gestern davon wieder einen Rückschlag.... das Zeug will nicht so, wie ich will, oder ist der Leim dran schuld....

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

Die Idee....super

Kommentar

Lädt...
                                X