Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämien-Gewinner Mai bis August 2018

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

viele von euch konnten durch ihren Einsatz auf 1-2-do in den letzten vier Monaten Punkte sammeln und haben dadurch eine Punktehürde übersprungen. emoticon.smilie_klatschen.title Manche noch im Mai (nach dem alten Hürdensystem), manche im August (nach dem neuen Hürdensystem).

Wir danken euch für euer Engagement – die Belohnung dafür habt ihr euch verdient! emoticon.smilie_schild-danke.title

Bei der Auswertung haben wir uns etwas Gutes für euch überlegt: Es werden alle Mitglieder belohnt, die seit Mai bis August eine Punktehürde übersprungen haben, ganz egal ob nach dem neuen oder noch nach dem alten Hürdensystem. Und wir haben bei jedem einzeln Hürdenspringer geprüft, ob es nach dem neuen oder alten System besser ist. emoticon.smilie_umarmung.title

Damit gratulieren wir ganz herzlich unseren Hürdenspringern Mai – August 2018. emoticon.smilie_blumen.title

Diese Hürdenspringer haben nach dem alten System eine 50.000 Punkte Hürde übersprungen und dürfen sich eine Prämie der Hürdenstufe 1 aussuchen: emoticon.smilie_yeah.title

  • Janinez
  • Maggy
  • gm1981
  • Hoizbastla
  • Eiguggema
  • froschn
  • Orka108
  • Dog
  • NetzerMcFly
  • SarahDiddiBin
  • BlueRay
  • andreasteufel
  • HarleyD
  • dpghost
  • kaypiranha

Je mehr Punkte ihr erreicht, desto größer werden die Hürdensprünge und hochwertiger die Prämien. Wenn ihr eine bestimmte Hürdenstufe erreicht habt, könnt ihr euch aus dieser eine Prämie aussuchen und es ist euch dabei auch freigestellt eine Prämie aus den niedrigen Prämienstufen auszusuchen. emoticon.smilie_super.title

Diese beiden Hürdenspringer haben einen großen Sprung nach dem neuen System geschafft und dürfen sich über eine Prämie der Hürdenstufe 2 freuen: emoticon.smilie_schild-yippie.title

  • Wolfgang111
  • kiralein2014

Mit dabei haben wir sogar einen Hürdenspringer, der die Hürde zu 1.000.000 Punkten erreicht hat. emoticon.smilie_schild-wow3.title Herzlichen Glückwunsch, du darfst dir eine Prämie der Hürdenstufe 3 aussuchen:

  • JoergC

Zudem haben einige unserer Mitglieder ihren ersten Sprung über die 10.000 Punkte Hürde geschafft. emoticon.smilie_good-job.title Ihr dürft euch eine Prämie der Hürdenstufe 1 aussuchen. Wir gratulieren ganz herzlich:

  • GoetzeG
  • Sebastianus
  • marhefti
  • cfarrell
  • PEDABosch
  • Sonarmeister
  • xWinter
  • Miles59
  • becks84
  • NeuWu79
  • hornix
  • Haatcore
  • Heini81
  • Rabie1960
  • ChrisFies
  • Willibald
  • Basti303

Gebt mir bitte bis spätestens Mittwoch, 10. Oktober 2018 per PN Bescheid, welche Prämie ihr möchtet (unten aufgelistet - nur solange der Vorrat reicht). emoticon.smilie_klatschen.title

Da einige Prämien leider nur noch in geringer Stückzahl vorhanden sind, nennt mir bitte einen oder mehrere Ersatz-Prämienwünsche. Sortiert eure Wünsche absteigend nach Beliebtheit, denn die Vergabe erfolgt nach Erhalt der PN zeitlich sortiert. Bitte berücksichtigt, dass ich in der PN keine Hinweise geben kann, was noch verfügbar ist.

Zur Auswahl habt ihr folgende Prämien: emoticon.smilie_blumen.title

Prämien der Hürdenstufe 1:

  • Bosch Notizbuch mit Kugelschreiber
  • Bosch Lanyard (Do It)
  • Bosch Lanyard (L&G)
  • Bosch Schlüsselanhänger (Einkaufschip)
  • Bosch Armband
  • Bosch Teelichter
  • Bosch Carrier bag "do it"
  • Bosch Cap Green
  • Bosch Cap Beige
  • Bosch Syneon-Wärmekissen
  • Bosch Makeityourhome-Tasche
  • Bosch Mens Poloshirt (Größe M)
  • Bosch Mens Poloshirt (Größe L)
  • Bosch Womens Poloshirt (Größe XS)
  • Bosch Womens Poloshirt (Größe M)
  • Bosch Green Rucksack
  • Bosch Buch „Drinnen und Draußen zuhause“
  • Bosch Buch „Urbanes Leben – kleine Räume ganz groß“
  • Bosch Hemd (Größe XXXL)
  • T-Shirts 1-2-do (Größe L)
  • T-Shirts 1-2-do (Größe XL)
  • T-Shirts 1-2-do (Größe XXL)
  • Bosch Magnetpin IXO
  • Bosch Magnetpin PSB
  • Bosch Power 4All Karabiner
Treueprämien - wie sehen die aus?


Prämien der Hürdenstufe 2:

Prämien der Hürdenstufe 3:

Prämien der Hürdenstufe 4:

Prämien der Hürdenstufe 5:

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der Prämien-Auswahl!

Euer 1-2-do.com Team



Die Hürdenspringer der letzten Monate
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Prämienthread August '17
Prämienthread September '17
Prämienthread Oktober '17
Prämienthread November '17
Prämienthread Dezember '17
Prämienthread Januar '18
Prämienthread Februar '18
Prämienthread März '18
Prämienthread April '18




Informationen zum Prämiensystem
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Im Header oben neben eurem Benutzernamen seht ihr die Anzeige eurer Punkte und daneben eine Prozentzahl. Diese Prozentzahl könnt ihr anklicken. Dadurch erscheint die Information, welches die nächste Punktehürde für euch ist und wie viele Punkte ihr noch benötigt, um diese zu erreichen. Werden eine oder mehrere Grenzen überschritten, dann erfolgt eine Belohnung in Form einer Wunschprämie. Eine Benachrichtigung darüber erhaltet ihr per E-Mail und wie hier in einem Thread.
94 ANTWORTEN 94

Toby
Platinmitglied
emoticon.smilie_like.title

Glückwunsch den Springern.
Gute Regelung mit netten Prämien. Fehlen eigentlich nur die Polos für Männer emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Toby:
emoticon.smilie_like.title

Glückwunsch den Springern.
Gute Regelung mit netten Prämien. Fehlen eigentlich nur die Polos für Männer emoticon.wink_smile.title


und was ist damit?

  • Bosch Mens Poloshirt (Größe M)
  • Bosch Mens Poloshirt (Größe L)

Toby
Platinmitglied
Janinez:


und was ist damit?

  • Bosch Mens Poloshirt (Größe M)
  • Bosch Mens Poloshirt (Größe L)


Kindergrößen

Ich sprach von Männer Polos

Funny08
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch den „Springern“ emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Was muss man dann erreichen um Prämienstufe IV und V zu erreichen? Oder habe ich das irgendwo überlesen?

Nachtuebernahme
Goldmitglied
@MelanieO :
habt ihr mich vergessen? emoticon.cry_smile.title *schnüff*

froschn
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Was muss man dann erreichen um Prämienstufe IV und V zu erreichen? Oder habe ich das irgendwo überlesen?


Schau mal hier:

https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3721998-neues-zum-punkte-und-h%C3%B...

Dog
Silbermitglied
Moin, hab eben über Buschfunk erfahren das die Mai Prämien verteilt werden und ich dabei bin.

Da ich mich hier, wenn überhaupt, nur noch lesend aufhalte möchte ich die Prämie gerne an jemanden abtreten der auch wirklich Freude daran hat. Wie ich mitbekommen habe gehen die PN zwar wieder aber es gibt wohl keine Benachrichtigung dafür und ich hab auch wenig Lust mich einzuloggen um zu schauen ob jemand geschrieben hat.

Wenn also jemand Interesse an der Prämie hat bitte eine kurze Mail an: dog@die-heimwerker.net dann kann ne Mail an die Redaktion schicken und um Weiterleitung bitten. 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
froschn:


Schau mal hier:

https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3721998-neues-zum-punkte-und-h%C3%B...


Das mit den Stufen ist mir eindeutig entgangen...... Danke Melanie!
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, da nehme ich mich mal selbst an der Nase