Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prämien-Gewinner Mai bis August 2018

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maggy, die Punkte kannst du locker im Projektbereich rein holen. Wenn Du jetzt in den zwei Jahren, in denen du hier im Forum bist, schon über 2 Millionen Punkte hast, dann dauert der nächste Hürdensprung sicherlich keine 12 Jahre bei dir.

Kommentar

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen
      Maggy, die Punkte kannst du locker im Projektbereich rein holen. Wenn Du jetzt in den zwei Jahren, in denen du hier im Forum bist, schon über 2 Millionen Punkte hast, dann dauert der nächste Hürdensprung sicherlich keine 12 Jahre bei dir.
      das wären dann aber jede Woche ein Projekt.

Na schaun mer halt amol.....

Kommentar

• Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
        MelanieO :
        habt ihr mich vergessen? *schnüff*
        Oh nein, bitte nicht weinen, du wurdest doch nicht vergessen. Aber du bist erst bei den Hürdenspringern für September mit dran. In ein paar Tagen steht dann auch dein Name mit in dem Thread.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Oh nein, bitte nicht weinen, du wurdest doch nicht vergessen. Aber du bist erst bei den Hürdenspringern für September mit dran. In ein paar Tagen steht dann auch dein Name mit in dem Thread.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch an die Springer.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch den Springern.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch an die Springer.

Ob ich auch dabei gewesen wäre, kann ich nur mutmaßen ... bei mir wurden etliche Punkte nachgetragen, aus der Zeit als der Zähler nicht lief. Aber egal - ich arbeite mich gerade an die Hürdenstufe 3 heran.

Das Gejammer, dass es noch 100 Jahre (oder so ähnlich) dauern wird, bis man die nächste Prämienstufe erreicht, kann ich nicht nachvollziehen. - Leute, ihr seid doch nicht wegen der Prämien hier!

P.S. Für die Eiligen: Bei Edeka gibt es gerade eine Treue-Prämien-Aktion mit Werkzeugen von Bosch.

Kommentar

• Ich spinne es mal weiter...

Prämien der Hürdenstufe 6:
                  • Schlagbohrmaschine UniversalImpact 800
                  • Exzenterschleifer PEX 300AE
                  • Handkreissäge PKS 55 A
                  Prämien der Hürdenstufe 7:
                  • Tischkreissäge PTS 10
                  • Tischbohrmaschine PBD 40
                  Prämien der Hürdenstufe 8:
                  • Ehrenbürgerschaft der Stadt Stuttgart mit lebenslanger kostenfreier Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs sowie freier Eintritt in alle Schwimmbäder und Parks.
                  Prämien der Hürdenstufe 9:
                  • Aufsichtsratposten bei Bosch Powertools inkl. Dienstwagen und angemessenem Jahressalär.
                  Prämien der Hürdenstufe 10:
                  • Ernennung zum Bundespräsidenten, Papst oder Dalai Lama.

Fortsetzung folgt...?

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                    Ich spinne es mal weiter...

• Handkreissäge PKS 55 A
                    • Tischkreissäge PTS 10
                    • Ehrenbürgerschaft der Stadt Stuttgart mit lebenslanger kostenfreier Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs sowie freier Eintritt in alle Schwimmbäder und Parks.
                    • Aufsichtsratposten bei Bosch Powertools inkl. Dienstwagen und angemessenem Jahressalär.

Fortsetzung folgt...?
                    Mich interessiert vor allem die PBD40 oder der Aufsichtsratsposten. Dienstfahrrad (mit Mittelmotor von Bosch) würde aber reichen.
                    Leider hast Du nicht dazu geschrieben, wievele Punkte man für Hürdenstufe 9 braucht.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Mich interessiert vor allem die PBD40 oder der Aufsichtsratsposten. Dienstfahrrad (mit Mittelmotor von Bosch) würde aber reichen.
                      Leider hast Du nicht dazu geschrieben, wievele Punkte man für Hürdenstufe 9 braucht.
                      Hürdenstufe 9 hat als erstes Maggy und Janinez die 10. Da die Posten dann besetzt sind, hat keiner ne Chance die vor deren Ableben zu übernehmen. Also geht ihr da leer aus

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

Hürdenstufe 9 hat als erstes Maggy und Janinez die 10. Da die Posten dann besetzt sind, hat keiner ne Chance die vor deren Ableben zu übernehmen. Also geht ihr da leer aus
                        Stimmt. Aber zumindest Aufsichtsräte sollte es mehr als einen geben. Und wenn Janinez Papst ist, kann ich ja noch Bundespräsi oder Dalai Lama werden. Oder ist dass dann ausgeschlossen?

Kommentar

• Ein Pabst im Panda-Kostüm? Ne totale Lachplatte, aber als Dalai Lama könnte ich schon eher mit.
                          Dann bin ich aber auch für Saberlot als Bundespräsident. Krümelmonster

Kommentar

• Echt toller Spinner seid ihr hier, mir wüdre der Dienstwagen und das Jahresgehalt reichen
                            den Jop kann gerne ein anderer übernehmen.
                            Wenn Janinez dann Papst ist machen wir ne Reise zum Vatikan und besuchen sie

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                              Ein Pabst im Panda-Kostüm? Ne totale Lachplatte, aber als Dalai Lama könnte ich schon eher mit.
                              Dann bin ich aber auch für Saberlot als Bundespräsident. Krümelmonster
                              Wäre doch mal was anderes als die Klamottem, die man da sonst so trägt und auch eine Ännäherung an China ...
                              saberlod als Bundespräsi hat auch was. - Ich bin

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                                Ich spinne es mal weiter...

• Handkreissäge PKS 55 A
                                • Tischkreissäge PTS 10

Fortsetzung folgt...?
                                mich würde die Fortsetzung schwer interessieren

Kommentar

Lädt...
                                X