Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer ist online?

mit
Silbermitglied
Sieht man mittlerweile eigentlich irgendwo wieder, wer aktuell gerade online ist?
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja hier

54415.attach

Trixi
Goldmitglied
Alpenjodel:
Ja hier

54415.attach


Oh, wusste gar nicht das das angezeigt wird. Damals gab es doch eine Liste... ob es diese wohl wieder geben wird?

mit
Silbermitglied
@Alpenjodel Vielen Dank. Wer Augen hat zu sehen...mir ist der Punkt noch nie aufgefallen, geschweige denn, daß er manchmal grün und manchmal grau ist.
@Trixi Ich fände die alte Liste auch praktischer.

kaosqlco
Diamantmitglied
Trixi:


Oh, wusste gar nicht das das angezeigt wird. Damals gab es doch eine Liste... ob es diese wohl wieder geben wird?


Nein, glaube ich nicht. Da gäbe es mMn. auch ein Problem mit dem Datenschutz.
Übrigens gab es die Liste / Übersicht in der letzten Forenversion auch nicht mehr, nur im Projektbericht, der damals (Oktober 2017) nicht überarbeitet worden war.

Samir
Goldmitglied
Die Liste wäre wieder toll.
Arrgument Datenschutz? Wieso-mit dem grünen Punkt sehe ich es ja trotzdem, außerdem kann man aufgrund des nicks ohnehin nicht darauf schließen welche Person es ist.

kiralein2014
Platinmitglied
Leute ich lach mir nen Ast, auch mir ist der grüne Punkt noch nie aufgefallen.
Frage ich was das mit Datenschutz zu tun hat ob jetzt rechts eine Liste ist oder ob unten links
ein grüner Punkt ist, ist doch eigentlich Jacke wie Hose.
Ich fands früher auch bessern, naja es ist wie es ist.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich will hier nichts verteidigen, zumal mir die Liste sehr lieb war. Trotzdem ist es es ein Unterschied, ob man in einer Liste sieht, wer gerade alles online ist oder ob man das nur von einem einzelnen Nutzer in einem Thread weiß (anhand des grauen / grünen Punkt).

Maggy
Diamantmitglied
Eigentlich nützt der grüne Punkt oder die Liste nicht viel. Bei meinem I-Pad bin ich hier immer angemeldet, die automatische Ausloggung dauert sehr unterschiedlich. Mir ist es schon öfters passiert, dass ich morgens mit dem I-Pad hier, dann das nur zugeklappt habe und was anderes mache. Mittags nutzte ich dann wieder das I-Pad und das grüne Lamperl war immernoch da.

fuffy1963
Diamantmitglied
Bei mir sind jetzt alle Punkte von den angezeigten Usern grün, und ich glaube ehlich gesagt nicht, das die alle um die Zeit hier sindemoticon.teeth_smile.title