Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hürdensprung - wo finde ich die Ergebnisse?

Loha
Bronzemitglied
Hallo, ich nähere mich der nächsten Hürde und möchte gerne sehen, bei wie vielen Punkten die kommt. Früher waren es 50.000.
Gibt es schon eine Liste vom August?
81 ANTWORTEN 81

Toby
Platinmitglied
So wie ich es verstanden habe, gibt es keine Liste mehr sondern du, bzw. alle, warden direct von Melanie angeschrieben und dir wird eine Prämie zugeschickt.

Loha
Bronzemitglied
Danke, aber ich frage danach ob die Sprünge nach wie vor bei
50.000 - 100.00 - 150.000 usw liegen.

Toby
Platinmitglied
Loha:
Danke, aber ich frage danach ob die Sprünge nach wie vor bei
50.000 - 100.00 - 150.000 usw liegen.


Schau hier mal, da ist es beschrieben.

Janinez
Diamantmitglied
Da gab es doch einen extra Thread, mal sehen, ob ich ihn finde, ich z.B. bekomme erst wieder was wenn ich die nächste Million voll mache und das kann Jahre dauern, wahrscheinlich zur Strafe, weil ich schon einige Mio. habe....emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
@Janinez du bist erst wieder bei 10 Mio. dran, dafür gibt es dann aber auch die goldene Boschkarte.... 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Was schon bei 10 Mio? Bist ein Schatz.... ich dachte bei 100 Mio....emoticon.regular_smile.title

Toby
Platinmitglied
Janinez:
Da gab es doch einen extra Thread, mal sehen, ob ich ihn finde, ich z.B. bekomme erst wieder was wenn ich die nächste Million voll mache und das kann Jahre dauern, wahrscheinlich zur Strafe, weil ich schon einige Mio. habe....emoticon.wink_smile.title


Den Link dazu habe ich bereits gepostet.

Janinez
Diamantmitglied
habs schon gesehen, danke

Loha
Bronzemitglied
Danke, dann muss ich wie geplant, die 50.000 schaffen.
in dem link steht aber auch

Die Auswahl der Prämien verkünden wir zusammen mit den aktuellen Hürdenspringern immer Anfang des Monats in einem Forumsthread. Ihr könnt euch also auf die Veröffentlichung der nächsten Hürdenspringer und der Prämienauswahl Anfang September freuen. Und das finde ich auch nicht.