Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Teamwerken-Challenge 2018 - Ergebnisse

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

voller Stolz präsentieren wir euch heute die Projekte der Teamwerken-Challenge 2018 emoticon.smilie_klatschen.title

Wir hatten die Teilnehmer der Teamwerken-Challenge vor eine schwierige Aufgabe gestellt: untypische Materialien, begrenzte Zeit, Größenvorgabe des Pakets und Zusammenarbeit bzw. Aufteilung der Aufgaben. emoticon.wink_smile.title
Ganz nach dem Motto "Alles für das Büro der Mods" wurden Ideen gewälzt, gebaut, repariert und umgebaut und nun es ist vollbracht: Alle Teams haben aus den (un-)nützlichen Materialien, die wir zur Verfügung gestellt hatten, tolle Projekte gezaubert. emoticon.teeth_smile.title Wir sind begeistert und möchten euch natürlich nicht vorenthalten, was nun unser Büro verschönert. emoticon.smilie_umarmung.title

Ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer der Teamwerken-Challenge 2018! emoticon.smilie_blumen.title Ihr habt super Projekte hervorgebracht und uns damit eine schöne Freude bereitet.

Gerne könnt ihr hier im Thread auch eure Projekte noch selbst vorstellen. Wir freuen uns über Beschreibungen, Bilder der Entstehung, Dokumentationen zur Herstellung oder auch Links zu euren eingestellten Projekten. emoticon.smilie_super.title

Als Dankeschön für die Teilnahme erhält jeder Teilnehmer die gleiche Auszeichnung: 500 Punkte und eine kleine Prämie.


Die Teams und ihre Projekte:

Simply the Best:

  • Cyberman
  • Brutus
  • saberlod
  • Kartoffelheld
  • Holzfan
54304.attach


Alpha-Team:

  • Janinez
  • kiralein2014
  • anmaro69
  • Trixi
  • ConanDerBarbar
  • Nachtuebernahme
54305.attach
​​

Team Chaos:

  • Hoizbastla
  • Nekesama
  • Toby
  • roli909
  • Eiguggema
  • Orka108
54306.attach


Team Ruhrpott:

  • Wolfgang111
  • kaypiranha
  • Pirenci
  • froschn
  • HarleyD
  • VolleKanneTed
54307.attach


Team Powertüftler

  • Bine
  • Rainerle
  • JensSchwarzer
  • el_gringo
  • JoergC
  • Daisy 1905
54308.attach
128 ANTWORTEN 128

Bine
Diamantmitglied
Ich lach mich schlapp ... Genial , 3 Teams hatten den gleichen Einfall mit einer Kugelbahn emoticon.smilie_rofl.title

Sehr schöne Projekte von allen Teams emoticon.smilie_like.title
Sobald Jörg unser Projekt Veröffentlicht hat gibt es den Link zur Beschreibung emoticon.smilie_good-job.title

JoergC
Diamantmitglied
Da kann ich Bine nur zustimmen emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title
3x Kugelbahn, das ist der Hammer!
Aber jede komplett anders umgesetzt.

Auf jeden Fall ist hier der Link zu unserem Projekt.

Trixi
Goldmitglied
Echt gut emoticon.smilie_like.title Tolle Ideen... Gut das wir nicht auch noch eine Kugelbahn gebaut haben.

Toby
Platinmitglied
boaaarrrrrrr ......


Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt - genial umgesetzt von allen.
Gefällt mir richtig gut.

kiralein2014
Platinmitglied
Trixi:
Echt gut emoticon.smilie_like.title Tolle Ideen... Gut das wir nicht auch noch eine Kugelbahn gebaut haben.


Gut das wir die Idee mit der Kugelbahn wieder verworfen habenemoticon.smilie_kopfwand.title

kiralein2014
Platinmitglied
Tolle Projekte von allen Teamsemoticon.smilie_good-job.titleaus unnützem Zeug etwas nützliches zu machen.
Viel Spaß damit ans bosch Team

Funny08
Goldmitglied
Tolle Bauten - bin auf die weiteren Projektveröffentlichungen gespannt 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Echt witzig, drei Bahnen!

Wobei die Idee unserer Bahn stand gleich mit der Bewerbung. Egal was als Material kommen sollte ...

Die erste Bahn ist echt der Hit. Und der Schnapsberg - Ja, der hat es mir angetan emoticon.teeth_smile.title

Eiguggema
Platinmitglied
Hut ab, ich hätt nicht gedacht, das man aus soviel sinnfreiem Plunder so tolle Projekte zaubern kann.emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title