Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, Punkte kommen nicht

Richaud
Jungspund
Hallo, habe gelesen, dass hier Punkte sehr wichtig sind, warum verstehe ich noch nicht so sehr.
Aber schon bei der Begrüßung wurde das geschrieben.
Ich habe deshalb mein Profil zu 100% ausgefüllt und einen Begrüßungspost im Willkommenthread geschrieben. Laut Mitglied T müßte ich jetzt dafür 1000 Punkte bekommen haben, wo kann ich die sehen? Im Profil stehen nur 590.
17 ANTWORTEN 17

Toby
Platinmitglied
Abwarten. Das kann manchmal dauern. Die kommen noch. Gib den Mods Zeit, die haben sehr viel zu tun.

Janinez
Diamantmitglied
Richaud, diese Punkte kommen nicht automatisch, die werden von den Mods, sobald sie Zeit haben händisch eingetragen - aber die kommen ganz sicher

Richaud
Jungspund
Danke, emoticon.smilie_schild-danke.title

JoergC
Diamantmitglied
Richaud, am Anfang sind die Punkte dafür interessant, da Du erst z.B. ab einer Mindestpuniktzahl an den Produkttests teilnehmen kannst.
Später gibt es für eine gewisse Punktzahl jeweils kleine Präsente von Bosch.

MelanieO
Alter Hase
Hallo Richaud,

auch von unserer Seite nochmal herzlich Willkommen! emoticon.smilie_blumen.title

Die Punkte für deine Vorstellung im Willkommensthread habe ich dir bereits gestern vergeben, somit kann es nur an der Vervollständigung des Profils liegen. Hast du diese Felder alle ausgefüllt: Vorname, Nachname, Anrede, Geburtsdatum, Straße, PLZ, Wohnort, Land, Telefon und Mobil? Gerne hake ich ansonsten nochmal bei unserer Technik nach.

Richaud
Jungspund
Im Profil steht:
100% ausgefüllt, alle Spalten sind beschrieben.
Danke.

MelanieO
Alter Hase
Leider werden die Punkte für die Vervollständigung des Profils derzeit noch nicht automatisch vergeben, dies wird aber in den nächsten Wochen nachgeholt.

Bobby1411
Alter Hase
Aber sehen kann man den Punktestand noch nicht, oder?
Oder hab ich was übersehen?

Toby
Platinmitglied
Bobby1411:
Aber sehen kann man den Punktestand noch nicht, oder?
Oder hab ich was übersehen?


doch. Scroll mal nach oben. dort siehst du die Punkte neben deinem Namen.