Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Bosch Werkzeug würdet ihr gerne mal testen?

Trixi
Goldmitglied
Hallo emoticon.regular_smile.title

Wenn ich mir ein Werkzeug als Produkttest aussuchen könnte....
Auf jeden Fall würde ich den Fontus gerne mal testen! emoticon.smilie_klatschen.title
Was würdet ihr gerne testen?
34 ANTWORTEN 34

Toby
Platinmitglied
Welches hättet Ihr gern, welches wollt ihr gern testen, Traum vom Erlebnisbaumarkt, Fehlkauf Werkzeug .....?
Macht für mich nicht wirklich Sinn zig ähnliche Threads zu öffnen.

Funny08
Goldmitglied
Testen - hmm die Bosch Bandsäge Advanced Band Saw 250 --- leider ist die wohl noch nichtmals in der Planung 😉

chief
Diamantmitglied
Sagen wir mal so... es gibt eine Menge Werkzeuge, und da muss nicht zwangsläufig Bosch drauf stehen, mit denen ich gerne mal arbeiten würde. Dazu gehören u.a. so banale Dinge wie eine Bandsäge oder KZuGS. Denn mit so etwas habe ich tatsächlich noch nie gewerkelt....emoticon.embaressed_smile.title

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Dann wirds aber Zeit chief!

Ich sehe es ähnlich wie Toby, die Fragen hätte man mit einem Thread abdecken können.

Beim Testen handhabe ich es so, wie bereits geschrieben. Ich nutze die 14 Tage Rückgaberecht nach Bestellung ausgiebig zum Testen. Wenn es passt behalte ich das Gerät, wenn nicht gehts zurück. Und das bei allen Marken, nicht nur bei Bosch.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also sollte Bosch eine Blockbandsäge vorstellen, da würde ich mich sofort bewerben; so schnell könnten da die Bäume nicht schauen, würden sie liegen

Maggy
Diamantmitglied
Ich hätte gerne die Gartenschere aus dem letzten Test getestet. Leider kam ich da nicht mit dran.

gschafft
Platinmitglied
Ich würde gerne mal den Fontus testen wollen bevor ich ihn mir gönne 😉

loris99
Alter Hase
ConanDerBarbar:

Ich sehe es ähnlich wie Toby, die Fragen hätte man mit einem Thread abdecken können.
.


Das ist innerhalb der letzten Tage Dein 5. post zu solchem Thema, mir sieht das mehr nach Punktejagd aus.

Trixi
Goldmitglied
loris99:


Das ist innerhalb der letzten Tage Dein 5. post zu solchem Thema, mir sieht das mehr nach Punktejagd aus.


Hätte ich alle Themen in einen Thread geschrieben, hättet ihr nicht auf alle geantwortet. Und... Es gibt leichtere Möglichkeiten Punkte zu jagen! emoticon.wink_smile.title