Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [September 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_54007.jpg
Ansichten: 46
Größe: 916,8 KB
ID: 3724044 Es war nur eine kleine Bastelei, aber ich fand es niedlich. Der kleine Mann hat Kastagnetten gebastelt und begleitet uns damit, wenn wir Musik machen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_54008.jpg
Ansichten: 43
Größe: 523,8 KB
ID: 3724042
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_54009.jpg
Ansichten: 53
Größe: 288,3 KB
ID: 3724043

    Kommentar


      Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
      Ja gerne. Es wird sicher das Niveau heben, denn Kinder sind ungeheuer kreativ.
      Naja, das mit dem Niveau bezweifle ich ein bisschen

      Kommentar


        Kronkorken muß ich auch noch sammeln, da die Flaschen bei uns meist normale Korken haben. Mit der Idee ist so halbe halbe. Ich hab zwar schon eine Idee weiß aber noch nicht, ob ich die Zeit finde das umzusetzen oder ob ich etwas einfacheres machen werde.

        Kommentar


          Froschn, die Kastagnetten sind prima und der Kleine war richtig kreativ

          Kommentar


            Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
            Froschn, die Kastagnetten sind prima und der Kleine war richtig kreativ
            ...und mein Isolierband ist alle

            Kommentar


              Die Kastanietten sind eine witzige Idee!

              Kommentar


                Zitat von froschn Beitrag anzeigen

                ...und mein Isolierband ist alle
                Dann muß dem Kleinen wieder neues spendiert werden. Er hat doch mal so ein Werkzeugtragerl bekommen, das mußt Du halt ausreichend bestücken

                Kommentar


                  mmh ... Kronkorken? Ich bin Weintrinker. Ich überlege trotzdem mal, denn es wird Zeit, wiedermal ein Projekt zu machen.

                  Kommentar


                    Hey, wenn jetzt jemand Kastagnetten bastelt:


                    ich weiss, woher die Idee kommt!

                    Kommentar


                      Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                      mmh ... Kronkorken? Ich bin Weintrinker. Ich überlege trotzdem mal, denn es wird Zeit, wiedermal ein Projekt zu machen.
                      Prima, dann ist es wieder einer mehr der mit macht, das wäre fein.

                      Kommentar


                        Nachtuebernahme ,das hatte ich eigentlich vor

                        Kommentar


                          Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

                          Dann muß dem Kleinen wieder neues spendiert werden. Er hat doch mal so ein Werkzeugtragerl bekommen, das mußt Du halt ausreichend bestücken
                          Wenn Du wüsstest, wie hoch sein Verbrauch ist.....


                          Aber er war schlau und hat sich zur Einschulung Werkzeug gewünscht. Immerhin nimmt er dann in der nächsten Zeit nicht mehr meine Schraubendreher, sondern seine eigene.

                          Kommentar


                            Tolle Idee froschn von dem Kleinen.

                            Kommentar


                              Jetzt ist schon Mitte September und hier passiert immer noch nix! Sind die Vorgaben zu schwierig?

                              Ich bin fleißig am Kronkorken sammeln - bauen werd ich wohl erst im Urlaub können...

                              Kommentar


                                Eine Idee habe ich, mir fehlen noch die Kronkorken. Ich will mir ja nicht nur wegen der Challenge die Leber in den Ausnahmezustand fahren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X