Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [September 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von froschn Beitrag anzeigen
    Oh, der kleine Mann hat spontan gesagt: der erste Gegenstand ist ein Blatt aus dem Garten oder Wald (er meint also ein Blatt Herbstlaub), und der zweite Gegenstand wird ein Zahnstocher.
    Froschn,
    richte Deinem Sohn bitte meinen hetzlichsten Dank aus. Da hat er prima gewählt.

    Kommentar


      Die von meinem Assistenten gewählten Gegenstände sind
      ein Zahnstocher
      ein Blatt Herbstlaub aus dem Garten oder Wald
      Zuletzt geändert von –; 02.10.2018, 11:19.

      Kommentar


        Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

        Froschn,
        richte Deinem Sohn bitte meinen hetzlichsten Dank aus. Da hat er prima gewählt.
        Mache ich gerne heute Mittag. Er ist schon auf dem Weg zur Schule, und ich auf dem Weg zur Arbeit. Schönen Tag euch!

        Kommentar


          Zitat von froschn Beitrag anzeigen

          Mache ich gerne heute Mittag. Er ist schon auf dem Weg zur Schule, und ich auf dem Weg zur Arbeit. Schönen Tag euch!
          Danke und Euch beiden auch.

          Kommentar


            Vielen herzlichen Dank. Es sind 2 tolle Gegenstände Sage ihm das bitte. Ich freu mich auf die Projekte.

            Kommentar


              Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
              Die von meinem Assistenten gewählten Gegenstände sind
              ein Zahnstocher
              ein Blatt Herbstlaub aus dem Garten oder Wald
              Danke dir und dem kleinen Assistenten für die neuen Gegenstände Damit geht es hier weiter mit der 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Oktober 2018]
              Zuletzt geändert von –; 02.10.2018, 15:06.

              Kommentar

              Lädt...
              X