Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urlaubsprojekte [UserTalk]

cyberman
Platinmitglied
53906.attach

Wie wir erfahren haben sind zumindest einige von euch durchaus im Urlaub auch mal in der Werkstatt. Jetzt stellt sich die Frage, welche Urlaubsprojekte entstehen in der Zeit?

Zeigt oder beschreibt der Community eure besten, schönsten, interessantesten, skurrilsten, .... Urlaubsprojekte.

Wir sind gespannt.
41 ANTWORTEN 41

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe zum Beispiel im Urlaub mein Teelicht mit Streicholzschachtelhalter gebaut.
Das Projekt dazu kommt nächste Woche.
Dann haben wir noch in unserem Urlaub die hölzerne Gartendusche geschliffen und neu angestrichen.

Janinez
Diamantmitglied
Ich habe weiterhin einen Teil der Werkstatt entrümpelt, ist aber kein Projekt an sich...

saberlod
Platinmitglied
Ich habe meinen Grill aufgemöbelt. Das Projekt dazu ist schon online.
Des weiteren bin ich gerade daran, endlich meine LED Beleuchtung für meine Bandsäge einzubauen. Diese soll zwei Effekte haben - erstens als gewöhnliche Beleuchtung beim sägen und zweitens als eine Art Auflicht um genau zu sehen wo mein Sägeschnitt hingeht - wie so eine Art Laser. Das Projekt dazu stelle ich ein sobald es fertig ist.
Und wie es halt nun mal so im Urlaub ist, wenn man schon nicht wegfährt - Muss auch gleich noch ein Wohnzimmer der Tochter renoviert und die Möbel dazu aufgebaut werden.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Ich werde im Urlaub wohl meine Weihnachtsgeschenke anpacken. Allerdings hab ich erst in 3 Wochen Urlaub...

Auf der Liste stehen Bandsägeboxen, Schüsseln, Fretwork, Möbel, Vogelhäuschen usw.
Mal sehen was ich alles schaff...

Samir
Goldmitglied
Ich habe im Urlaub sehr viel weitergebracht, Garten, Werkstatt etc.
Aber leider kein Projekt

3radfahrer
Diamantmitglied
Im Urlaub wird nicht gewerkelt, der ist zur Erholung da. emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Zuerst Erholung, dann eine Woche Dauerstress in der Werktatt, aber soweit wie ich wllte, bin ich nicht gekommen....

Kellerfish
Silbermitglied
Im Urlaub komm ich noch seltener in die Werkstatt als sonst, da ist zu fast 100% Familienzeit. Wenn ich was mache, dann eher Renovierungsarbeiten. Dieses Jahr war der Gang an der Reihe, da wir ihn letztes Jahr beim Einzug nicht (mehr) geschafft haben... Neue Farbe, neue Lampen, eine neue Garderobe im Eigenbau und mein spezieller Freund Hemnes ist auch eingezogen....

53999.attach54000.attach

Funny08
Goldmitglied
Ohne Urlaub keine Urlaubsprojekte :/.
Dafür die Vorplanung für ein Hochbeet von zusammen gut 12 Metern begonnen... das kommt dann nächstes Frühjahr.