Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Garten - Projekte und Tipps [Wettbewerb]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

unser Garten bzw. Balkon steht momentan im Mittelpunkt, denn bei diesem Wetter spielt sich das Leben hauptsächlich draußen ab. Deshalb geht es bei unserem nächsten Gewinnspiel auch genau darum! emoticon.smilie_klatschen.title

Wir haben zehn attraktive Gewinne für euch: 5 IXO BBQ Sets und 5 IXO Vino emoticon.smilie_blumen.title

Was du tun musst, um einer der zehn glücklichen Gewinner zu sein und eines dieser Tools zu gewinnen? Da kannst du zwischen den folgenden zwei Möglichkeiten auswählen (oder zur Sicherheit beides machen emoticon.wink_smile.title):

  • Veröffentliche ein Projekt im Bereich Garten zum Thema BBQ oder Vino emoticon.teeth_smile.title und verlinke hier im Thread darauf
  • Verrate uns deinen besten Garten/Balkon-Tipp


Wir wählen jeweils 5 Gewinner in diesen beiden Kategorien aus. Bis einschließlich 16. September habt ihr dafür Zeit.

Damit wünschen wir euch viel Spaß und freuen uns auf zahlreiche Projekte und Tipps. emoticon.smilie_schild-yippie.title

Euer 1-2-do.com Team
214 ANTWORTEN 214

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na bi dahin sollte ich doch was fertig bekommen

JoergC
Diamantmitglied
Muss das ein neues Projekt sein? Oder kann das eins sein, das schon veröffentlicht ist?

Rainerle
Diamantmitglied
Bei Dir, Jörg, muss es etwas Neues sein. emoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
ich habe es befürchtet!

Rainerle
Diamantmitglied
Du hast garantiert schon etwas passendes in Planung. Lass mich mal nachdenken. Hm ...

Hast Du Glasschneideblätter an der Deku-Säge? Also: In eine Weinflasche wird ganz einfach der Schriftzug gesägt:
„Ein Trinkgefäß, sobald es leer,
macht keine rechte Freude mehr.“
Wilhelm Busch
emoticon.wink_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Glasschneideblätter in der Deku kenn ich nicht. Aber ich hätte Gravieraufsätze für den Dremel.

Und es gibt ja so schöne Dialektsprüche aus meiner Heimat:

Hoschedorschtdokumvorbeidotrinkemerrhoihessewoi!

Rainerle
Diamantmitglied
Rhoihessewoi? Da sag ich nur „Kenner trinken Württemberger“
Schließlich arbeite ich direkt am Fuße des Württembergs.

JoergC
Diamantmitglied
Würtemberger ist natürlich auch gut. Deutschland hat glücklicherweise viele gute Weinregionen.

MelanieO
Alter Hase
JoergC:
Muss das ein neues Projekt sein? Oder kann das eins sein, das schon veröffentlicht ist?


Für den Wettbewerb zählen nur neue Projekte. emoticon.wink_smile.title