Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchfunktion bei den Projekten

leisengarten
Grünschnabel
So sehr ich mich auch abmühe, ich bekomme keine Treffer angezeigt. Und das auch bei Projekten, die ich in ausgedruckter Form vor mir liegen habe. Sollte die Suchfunktion (noch) nicht funktionieren? Das kann ich mir aber bei einem Betreiber des Forums wie dem Hausherrn nicht vorstellen.
5 ANTWORTEN 5

kaosqlco
Diamantmitglied
leisengarten:
So sehr ich mich auch abmühe, ich bekomme keine Treffer angezeigt. Und das auch bei Projekten, die ich in ausgedruckter Form vor mir liegen habe. Sollte die Suchfunktion (noch) nicht funktionieren? Das kann ich mir aber bei einem Betreiber des Forums wie dem Hausherrn nicht vorstellen.


Ist aber so emoticon.confused_smile.title ... der Projektbereich ist seit ca. 4 Wochen wieder online, Projekte suchen geht aber nicht, zumindest nicht mit einer internen Suche.
M.W. kann man Projekte derzeit nur über externe Suchmaschinen finden:
Dafür gibt man den / die Suchbegriffe in das Textfeld ein, gefolgt von einem site:www.1-2-do.com, also z.B. Büroklammer+Spaßchallenge site:www.1-2-do.com
Dann wird nur auf 1-2-do.com gesucht.

kaosqlco
Diamantmitglied
leisengarten:
So sehr ich mich auch abmühe, ich bekomme keine Treffer angezeigt. Und das auch bei Projekten, die ich in ausgedruckter Form vor mir liegen habe. Sollte die Suchfunktion (noch) nicht funktionieren? Das kann ich mir aber bei einem Betreiber des Forums wie dem Hausherrn nicht vorstellen.


Welche Projekte suchst Du denn? - Schreibe mir mal den Titel des Projekts und den Projektersteller.

Maggy
Diamantmitglied
Kaos, heute hatte jemand wegen Spindelproblemen bei der PBS 40 gefragt. Da ich die auch habe und das gleiche Problem, weiss ich ganz genau, dass es dazu früher mehr als einen Thread gegeben hat. Es gab sogar einen über das Selbstjustieren von einem User, der sich irgendwas mit doc nannte.
Damals hatte ich mir all diese Beiträge gebookmarkt. Aber jetzt kann ich sie nicht mehr abrufen u d die Suche gibt zum Stichwort PBD 40 null Treffer. Was mach ich da falsch?
Ich denke deshalb, die Suche geht immer noch nicht richtig.

kaosqlco
Diamantmitglied
Die Suche funktioniert nur mit Suchbegriffen mit mehr als 3 Zeichen. Das habe ich schon angemerkt, denn es ist ein Unding, dass damit von Bosch erfundene Eigennamen für Maschinen von der Suche quasi ausgeschlossen sind. Das ist z.B. bei der 'PTS 10' genauso, oder auch beim 'IXO V'. Dafür muß eine Lösung her und eher werde ich nicht Ruhe geben.
Warum Deine Bookmarks nicht funktionieren, kann ich nur so erklären, dass bei den verschiedenen Relaunches teilweise die Ordnerstrukturen geändert wurden und jetzt die html-Dateien nicht mehr da liegen, wo Dein Bookmark hinzeigt. Dann wird natürlich auch nichts gefunden.
Ich suche mal nach allem, was mit dem Thema zu tun hat.

Maggy
Diamantmitglied
Das wäre prima. Ich hätte dem User so gerne geholfen, da ich das gleiche Problem habe und mit mir zig andere hier. Vielleicht hätte es ihm geholfen, die posts zu lesen, was so der einzelne gemacht hat umdas zu verbessern.