Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickes Danke

Maggy
Diamantmitglied
Nach dem ich ja auch klar und deutlich schreibe, wenn etwas nicht so richtig funktioniert, möchte ich heute ein dickes Lob an die Technik aussprechen.
Das neue Einloggen geht jetzt deutlich flotter und es werden sogar wieder PNs verschickt, wenn jemand meine Projekte kommentiert hat oder mir schreibt. Vielleicht gab es heute ja sogar mehr Verbesserungen, aber die habe ich halt noch nicht bemerkt.
Aber dieser wichtige Schritt, dass die PN-Benachrichtigungen, egal wo, wieder funktionieren und das umständliche und langsame Einloggen verbessert wurde, lässt mich definitiv hoffen, dass es weiterhin so bergauf geht. Da schiebe ich auch gerne mit an.
und wenn man mal meckert, muss man auch loben emoticon.wink_smile.titleemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title in diesem Sinne viele Grüße Maggy
10 ANTWORTEN 10

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Lob und Dank auch von mir!

wie gesagt, es wird!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Maggy - darüber werden sich die Verantwortlichen bestimmt freuen emoticon.smilie_like.title. Ein netter Zug von dir.

Maggy
Diamantmitglied
Alpenjodel, danke
nachdem ich ja Dauerposter im Thread "Fragen Probleme, Fehler" bin um durch meine festgestellten Fehler weiter zu helfen und auch kritisiere, darf das nicht einseitig sein. Wenn es vorwärts geht, muss man das auch anerkennen und wir freuen uns doch alle, wenn hier möglichst bald alles wieder normal laufen wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maggy:
Alpenjodel, danke
nachdem ich ja Dauerposter im Thread "Fragen Probleme, Fehler" bin um durch meine festgestellten Fehler weiter zu helfen und auch kritisiere, darf das nicht einseitig sein. Wenn es vorwärts geht, muss man das auch anerkennen und wir freuen uns doch alle, wenn hier möglichst bald alles wieder normal laufen wird.


emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_umarmung.title

Trixi
Goldmitglied
Du hast so recht Maggy emoticon.smilie_like.title

Auch ich denke das es jetzt voran geht. Danke dafür emoticon.smilie_blumen.title

George1959
Silbermitglied
Da schließe ich mich den Danksagungen gern an emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_good-job.title

gm1981
Diamantmitglied
Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch Danke von mir. emoticon.smilie_schild-danke.title

MelanieO
Alter Hase
Vielen Dank, liebe Maggy! emoticon.teeth_smile.title Wir haben das Lob selbstverständlich direkt weitergegeben und unsere Technik hat sich sehr darüber gefreut! emoticon.smilie_like.title

Lissy55
Platinmitglied
Da werde ich mich doch nicht lumpen lassen. Auch von mir, herzlichen Dank.
Langsam, aber sicher.