Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [August 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
    Uiiii, Gewonnen!!

    Danke danke danke danke!


    Damit wir im September schnell durchstarten können, hier die Materialien für die September-Herausforderung:

    - Kronkorken
    - Papier

    Also, ihr Biertrinker: macht euch a Halbe auf, ihr braucht den Deckel!
    Viel Spaß beim Basteln, bin gespannt auf viele verschiedene kreative Lösungen!
    Vielen Dank für die neuen Gegenstände Damit geht es hier weiter mit der 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [September 2018]

    Kommentar


      Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
      Da bin ich ja schon gespannt was dir wieder lustiges einfällt, denn dir fällt ganz sicher etwas ein
      Ich habe zum Glück ja noch etwas Zeit. Aber ich bin im Moment immer noch gänzlich planlos.

      Kommentar


        Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
        Nun möchte ich mein Projekt auch zeigen. Es ist zwar nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber egal. Nun ist es fertig und dann wird es auch gezeigt.
        Da ihr euch mehr für die Streichhölzer entschieden habt, habe ich mich der Schachtel gewidmet.
        Also hier mein Projekt. Es ist eine Minibox geworden.
        I Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20180828_140504.jpg Ansichten: 1 Größe: 262,2 KB ID: 3721484Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20180828_140823.jpg Ansichten: 1 Größe: 309,0 KB ID: 3721485

        In der Schachtel ist unsere Kirche versteckt.
        Projekt folgt.
        ​​​​​
        die ist aber auch wieder goldig geworden

        Kommentar


          Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          So hier ist mein Beitrag zur Monatschallenge!
          https://www.1-2-do.com/projekt/der-r...-bauen/4010778
          leider ein wenig dunkel die Bilder und ich finde es ist egal, ob eigene Idee oder Nachbau

          Kommentar


            Glückwunsch dem Gewinner, aber auch allen Anderen die mitgemacht haben, es waren tolle Ideen dabei

            Kommentar

            Lädt...
            X