Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [August 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ich habe auch fertig, es ist ein Wackelpinguin geworden, der Kopf ist mit der Kugelschreiberfeder am Rupf angebracht und wackelt wenn er angeschuppst wird. Die Flügel und der Fuß sind mit Teilen vom Streichholz angebracht worden. der Pinguin ist 70mm hoch.

Hier ist das Projekt dazu.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF5042-R.JPG
Ansichten: 79
Größe: 190,7 KB
ID: 3720991

Name: DSCF5043-R.JPG
Ansichten: 83
Größe: 202,4 KB
ID: 3720992

Kommentar

Das ist auch eine sehr schöne Idee, ein Wackel-Pinguin ....zuerst dachte ich schon an Wackelpudding, aber da passte das Foto nicht.

Kommentar

Von den Materialen ist zwar nicht viel zu sehen. Aber der Wackelpinguin ist putzig!

Diesen Monat sind wirklich wieder schöne Ideen dabei. Da denkt man, man hätte ein tolle Idee, und dann kommt ein gutes Projekt nach dem anderen hier rein.

Kommentar

Das Katapult ist toll geworden und der Pinguin sieht Spitze aus

Kommentar

Wow, auch eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut. Bin. Mal gespannt, was noch kommt.

Kommentar

Klasse, cyberman - großes Kino deine Idee!

Kommentar

Meins ist jetzt auch fertig. Muss nur noch die Projektbeschreibung machen, dann stell ich es hier ein.

Kommentar

Wollte heute Abend nicht so gern mit den Nichten "Die wilden Hühner" sehen - Hab ich lieber doch mein Projekt gemacht. Hier der Link, sogar mit A C T I O N - Video (Premiere, mein erstes YouTube Video!

Kommentar

Hier nun auch mein Beitrag.

Mir kam die Idee, aus den Materialien eine kleine Staffelei für ein Passbild zu basteln, das man sich z.B. auf den Schreibtisch stellen kann.

Als Vorlage hatte ich lediglich das Bild einer normalgroßen Staffelei, an der ich mich bezüglich der Proportionen orientiert habe.

Das Projekt dazu: https://www.1-2-do.com/projekt/mini-...-bauen/4010766

Name: IMG_0685.JPG
Ansichten: 57
Größe: 815,2 KB
ID: 3721121

Kommentar

Klasse Jörg!
                      ich habe mit meinem gestern mal angefangen

Kommentar

Super Idee, JoergC !

Ich find die Challenge einfach super, wie viele tolle Ideen wieder auftauchen!

Kommentar

JoergC, schöne Staffelei , das Holz sieht noch etwas rau aus, das hätte man aber durchaus noch etwas hobeln können

Kommentar

Das sind schon wirklich kreative Ideen die bei dem Wettbewerb raus kommen.

Kommentar

Klasse, was wieder für total unterschiedliche Sachen gezeigt werden. Auch die Staffelei ist große Klasse.

Kommentar

Ich hoffe, ich kann mit der Kreativität dann mithalten....
                                Meines wird vermutlich morgen fertig, so der Lack ordentlich anzieht

Kommentar

Lädt...
                                X