Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats Mai - Dezember 2018

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinen Glückwunsch an die Auserwählten

    Kommentar


    • Herzlichen Glückwunsch für die Gewinner

      Kommentar


      • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
        Gratuliere den Mutigen, die derzeit Projekte einstellen! Ich werde nächste Woche auch mal eines probieren
        Treffend formuliert ! Ich traue mich derzeit nicht, obwohl ich hier mittlerweile was fertiges liegen habe.

        Kommentar


        • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          Gratuliere den Mutigen, die derzeit Projekte einstellen! Ich werde nächste Woche auch mal eines probieren
          Trau Dich nur, es tut auch nicht weh......

          Kommentar


          • Maggy, solange die Punkte nicht gezählt werden und die Kommentare in dämlicher Reihenfolge und auch unvollständig angezeigt werden, fühlt es sich ein wenig wie "Perlen vor die Säue" an. Deshalb halte ich mich noch zurück.

            Kommentar


            • Zitat von chief Beitrag anzeigen
              Maggy, solange die Punkte nicht gezählt werden und die Kommentare in dämlicher Reihenfolge und auch unvollständig angezeigt werden, fühlt es sich ein wenig wie "Perlen vor die Säue" an. Deshalb halte ich mich noch zurück.
              Da muss ich Dir leider ein bisserl zustimmen, hat mich aber trotzdem nicht abgehalten.
              Leider wird ja auch aufgrund der mangelnden Punktevergabe kaum mehr kommentiert. Das finde ich viel schlechter als die fehlenden Punkte. Es ist schade und wie Fuffy immer sagt:
              Kommentare sind der Applaus des Künstlers - und der fehlt derzeit halt noch in der alten Anzahl.

              Kommentar


              • Genau so ist es. Wobei ich mich mit dem Kommentieren auch zurück gehalten habe, da habe ich noch was nachzuarbeiten....

                Kommentar


                • Kommentieren tue ich nur mehr die Projekte, die mir gefallen, oder wo ich etwas nachfragen muss. Punkte hin oder her, angeblich werden die ja im Hintergrund gezählt, und wenn nicht, ist es mir auch egal!
                  Jedoch sieht man deutlich, was der Anreiz die nächste Hürde zu knacken mit den Usern "anrichtet", immer und überall zu kommentieren, um die 10 Pkt zu erhalten.
                  Es hat Zeiten gegeben, da war ich auch auf die Punkte aus, und habe gespielt, jetzt hat das alles nachgelassen, und ich konzentriere mich auf das wesentliche
                  Zuletzt geändert von –; 03.08.2018, 10:39.

                  Kommentar


                  • Mir geht es eher peripher um die Punkte, aber damit ist leider der Anreiz zu kommentieren verbunden. Und die Kommentare sind mir da wesentlich wichtiger. Und da selbst in der Anzeige noch nicht rund laufen, gibt es eben auch nur geringe Motivation etwas einzustellen.

                    Wäre ich auf Punkte aus, würde ich spielen.

                    Kommentar


                    • Meinen Glückwunsch an alle Gewinner...

                      Da sind ein paar schöne Projekte entstanden.

                      Kommentar


                      • Ich möchte mich, für die Auszeichnung PdM recht herzlich bei der Jury bedanken, und gratuliere den anderen beiden Gewinnern auch zur Auszeichnung.

                        allen die sich noch nicht getraut haben Ihr Projekt einzustellen, nur Mut was soll schon schiefgehen, ansonsten nochmals einstellen :-)

                        Kommentar


                        • Wieso können im Startbeitrag die PdM von Mai/Juni nicht mehr aufgerufen werden?

                          Kommentar


                          • Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Habt eine gute Wahl getroffen.

                            Kommentar


                            • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                              Wieso können im Startbeitrag die PdM von Mai/Juni nicht mehr aufgerufen werden?
                              Falls es hängt, hilft F5 drücken. Dann müsste es wieder sichtbar sein.

                              Kommentar


                              • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

                                Falls es hängt, hilft F5 drücken. Dann müsste es wieder sichtbar sein.
                                MelanieO
                                Die 3 Projekte sind 'gespoilert', lt. Seitenquellcode.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-08-06 13_24_26-Projekte des Monats ab Mai 2018 - 1-2-do.com Forum.png
Ansichten: 0
Größe: 2,2 KB
ID: 3717564
                                Ich kann die Regel im Stylesheet zwar temporär deaktivieren, beim Seitenrefresh wird sie aber wieder angezogen und die Bilder / Links zu den Projekten sind sie wieder ausgeblendet.

                                Es kann durchaus sein, dass der Spoiler nicht wie geplant funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X