Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte des Monats Mai - Dezember 2018

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

in diesem Thema stellen wir euch die Projekte des Monats ab Mai 2018 vor.

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Leistungen! emoticon.smilie_blumen.title

Das sind unsere Projekte des Monats in den Bereichen:

  • Heimwerken
  • Kreatives Verschönern
  • Garten

Mai/Juni
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.

Wand-Staffellage von LPeter5


Deko von kuerbis04


Gartenhaus/Gewächshaus aus alten Fenstern von marhefti



Juli
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.

Babyspielzeug Wolken von Rainerle


Wolfsmaske von Nachtuebernahme


Baum Bank von Titran



August
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.

Schaukelliege von cfarrell


Brandmalen Rea Garvey ‎– Pride Cover von Alpenjodel


Untergestell für den Holzbackofen von Ingo_Seidel



September
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.

Kachelofen selbst bauen von Toby


Hochzeitsbox von chief


Gartentor 3 Flügelig von Bine



Oktober
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.

Kinderspielzeug - Harfen mit stimmbaren Saiten von Weiss1974


Kickertisch Stadionaufsatz von Bobby1411


Bau eines Holzschuppen (recycling und deluxe?) von Toby



November
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.

Scherenhubtisch von saberlod


Brieföffner aus Holz von Maggy


Alte Gartenhütte neu "erfunden" von Coderanger


Dezember


Haus im Holzständerwerk bauen von Giacomo


Adventskugel von JoergC


Meisenknödel schnell selbstgemacht von anmaro69
204 ANTWORTEN 204

gschafft
Platinmitglied
Cool... herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern... emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Wäre es vielleicht sinnvoll, den Juni für PdM auszuklammern? Es sind ja kaum Projekte in der Zeit entstanden.

JoergC
Diamantmitglied
Glückwunsch den Gewinnern, schöne Projekte!

MelanieO
Alter Hase
chief:
Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Wäre es vielleicht sinnvoll, den Juni für PdM auszuklammern? Es sind ja kaum Projekte in der Zeit entstanden.


Das stimmt genau, deshalb wurden die Projekte des Monats für Mai und Juni zusammengefasst in Mai/Juni emoticon.regular_smile.title

Toby
Platinmitglied
Glückwunsch. Das Gewächshaus hätt ich auch genommen.

cyberman
Platinmitglied
Schöne Projekte, meinen Glückwunsch an die drei Gewinner emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
MelanieO:


Das stimmt genau, deshalb wurden die Projekte des Monats für Mai und Juni zusammengefasst in Mai/Juni emoticon.regular_smile.title


Ok, macht auch Sinn. Jetzt müssen aber zügig die letzten Baustellen abgearbeitet werden, damit hier wieder Leben in den Projektbereich kommt. Sonst erlebt Ihr bei der nächsten PdM Kür ein Desaster wie beim Indego Cover Contest, bei dem sich Toby gegen eine schier übermächtige Masse an Teilnehmern erfolgreich durchsetzen konnte....

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:

.. Jetzt müssen aber zügig die letzten Baustellen abgearbeitet werden, damit hier wieder Leben in den Projektbereich kommt. Sonst erlebt Ihr bei der nächsten PdM Kür ein Desaster wie beim Indego Cover Contest.....


Der Juli ist ja fast schon rum und das Teilnehmerfeld wieder sehr überschaubar.
Und der Benutzer kann leider nur raten, von wann das Projekt stammt. Dabei wäre es so leicht, das einzublenden.

saberlod
Platinmitglied
Von meiner Seite ebenfalls die besten Glückwünsche zu euren Projekten und den Gewinnern!