Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats Mai - Dezember 2018

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chief Beitrag anzeigen
    Hat denn eigentlich schon der Geschmacksausschuss zur Ermittlung des Projekt des Jahres 2018 zusammen gefunden?
    Der tagt noch...

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Der tagt noch...
      Das beruhigt mich in nicht unerheblichem Masse. Ich hatte ehrlich Befürchtungen, PdJ würde den Neuerungen unseres Forum zum Opfer fallen.
      Danke

Kommentar

Wenn's nur aus den Projekten des Monats was wird, dann brauche ich mir ja keine Hoffnung zu machen

Kommentar

Woraus denn sonst, HB? War doch schon immer so. Aus den 36 Projekten des Monats werden 3 Projekte des Jahres gekürt. Wenn Du 2018 kein PdM geschafft hast, bist naturgemäß nicht dabei. Das sagt übrigens nichts über die Qualität einzelnener PdM aus.....

Kommentar

Passt schon chief. War ja eher spaßeshalber gemeint. Fürs nächste Jahr rechne ich mir auch keine großen Chancen aus, da die Projekte nicht so genial sein werden. Zumindest von dem her, was geplant ist

Kommentar

Bei 3x12 tollen Projekten wird die Auswahl schwer fallen und länger dauern. Aber durch die Pause waren es etwas weniger.

Kommentar

Besser spät als nie: herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Kommentar

Neidlose Glückwunsche auch von mir.
                  Das Holzständerwerk ist schon eine große Nummer.
                  Und auch die Adventskugel ist nach meinem Geschmack.
                  Den Meisenknödel muss ich mir erst anschauen, finde es aber gut das auch kleinste Dinge eine Chance haben.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch für drei sehr schöne Projekte an die Gewinner.

Kommentar

Wir hatten alle die Grippe über Neujahr. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern zu ihren Erfolgsprojekten.

Kommentar

Lädt...
                      X