Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats Mai - Dezember 2018

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch, Jörg! Dein wievieltes PdM?
    Auch den anderen Auserkorenen meinen Glückwunsch, auch wenn meine Wahl anders ausgefallen wäre.

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
      Die Projekte des Monats Dezember wurden ausgewählt Herzlichen Glückwunsch!
      Bei einem Projekt wird im Startpost ein falsches Bild angezeigt.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
        Glückwunsch, Jörg! Dein wievieltes PdM?
        Auch den anderen Auserkorenen meinen Glückwunsch, auch wenn meine Wahl anders ausgefallen wäre.
        Danke! Anzahl PDM? Weiß nicht, so viele waren es glaube ich gar nicht. 2 oder 3?

Kommentar

Bei einem Projekt wird im Startpost ein falsches Bild angezeigt.
          Danke dir für den Hinweis.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Kommentar

Gratulation den Gewinnern. ...
              Auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass ich es heuer nicht einmal geschafft habe. Aber der Schaukeltraktor ging unter und meine ehrlichen Kommentare haben wohl auch das übrige beigetragen

Kommentar

Was mich aber nicht daran hindert weiterhin ehrlich zu sein....
                Ich verbiege mich nicht, und wenn es pro Arbeitsschritt 1000 Punkte geben würde, schreibe ich nicht mehr als nötig! Aber manche haben sich da im Gegensatz zu früher ja darauf spezialisiert Punkte zu kassieren, für unnötige Arbeitsschritte.... Wenn's immer gewesen wäre, würde ich ja nix sagen, aber so auffällig sich zu ändern , dass es ein Blinder mit Gehstock erkennt...

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                  Gratulation den Gewinnern. ...
                  Auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass ich es heuer nicht einmal geschafft habe. Aber der Schaukeltraktor ging unter und meine ehrlichen Kommentare haben wohl auch das übrige beigetragen
                  Der Schaukeltraktor war doch nicht aus Dezember?

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Kommentar

Glückwunsch Euch Dreien

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.

Kommentar

Der Schaukeltraktor war doch nicht aus Dezember?
                          Da hast Recht, ich habe es ja insgesamt auf das Jahr bezogen. Wobei an meiner Schmollphase bzw. Projektauszeit bin ich ja selber schuld...

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wobei ich denke, dass das Projekt von anmaro69 vielleicht vertauscht wurde? Sollte es nicht das mit dem Auflagentisch für die Kappsäge sein MelanieO ?

Kommentar

meinen Glückwunsch an die Gewinner - weiter so

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                                Was mich aber nicht daran hindert weiterhin ehrlich zu sein....
                                Ich verbiege mich nicht, und wenn es pro Arbeitsschritt 1000 Punkte geben würde, schreibe ich nicht mehr als nötig! Aber manche haben sich da im Gegensatz zu früher ja darauf spezialisiert Punkte zu kassieren, für unnötige Arbeitsschritte.... Wenn's immer gewesen wäre, würde ich ja nix sagen, aber so auffällig sich zu ändern , dass es ein Blinder mit Gehstock erkennt...
                                Das mit der Häufung von Arbeitsschritten ist mir auch aufgefallen.

Kommentar

Lädt...
                                X