Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats ab Mai 2018

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.

    Kommentar


    • Zitat von chief Beitrag anzeigen
      ...

      Maggy

      Dein wievieltes PdM ist das jetzt? Schon zweistellig?

      ...
      Das Fünfte

      Kommentar


      • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

        Das Fünfte
        Du hast es schneller gefunden als ich.........danke

        Kommentar


        • Zitat von chief Beitrag anzeigen
          Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei verdienten Gewinner!

          Maggy

          Dein wievieltes PdM ist das jetzt? Schon zweistellig?
          bitte nicht übertreiben....aber es ehrt mich, dass Du mir so viele zutraust, danke

          Kommentar


          • Herzlichen Glückwunsch an alle drei, das waren tolle Projekte

            Kommentar


            • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

              Den Tisch hatte ich auch auf dem Schirm. Aber auch chief mit dem Schrank.
              Nun ja, so kanns gehen. Die Wege des Herrn sind unergründlich chief. Hatte mir damals mit dem Wintergarten und der Granitmauer auch Hoffnung gemacht. Und dann kam völlig überraschend die Mauer mit den Gabionen. Für mich eher eine Arbeit die nicht sonderlich gewürdigt gehört.

              Seis drum, Glückwunsch allen

              Kommentar


              • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

                bitte nicht übertreiben....aber es ehrt mich, dass Du mir so viele zutraust, danke
                ...und es wird nicht Dein letztes sein.

                Kommentar


                • Zitat von chief Beitrag anzeigen

                  ...und es wird nicht Dein letztes sein.
                  Danke - das ist ganz lieb von Dir

                  eigentlich hoffte ich das auch, aber ich grüble stark darüber nach meine Zelte hier mal eine zeitlang zu schliessen, der Winter hier ist sehr rau geworden.

                  Kommentar


                  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ich gratuliere.

                    Kommentar


                    • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

                      Danke - das ist ganz lieb von Dir

                      eigentlich hoffte ich das auch, aber ich grüble stark darüber nach meine Zelte hier mal eine zeitlang zu schliessen, der Winter hier ist sehr rau geworden.
                      Paperlapap Schnick Schnack.... was sollte diese Aussage? War das eine Aussage: à la ich hole diese Janinez nie ein? Oder spendet mir Punkte?
                      kleiner Tipp von einem, den Du immer mit fadenscheinigen Begründungen noch nicht getroffen hast; mach weiter wie bisher, jedoch bleib beim Projekt, weiche davon nicht ab, erstelle das Projekt genauso wie es für Projekte gehört , und wenn ich weiterhin unnötige Bilder und Schritte sehe, werde ich es auch weiterhin schreiben! Denn ich kann auch zwischen den Zeilen lesen, und das ging gegen mich!

                      Kommentar


                      • saberlod Dein Projekt war einfach Wahnsinn... und deswegen auch verdient

                        Kommentar


                        • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

                          Paperlapap Schnick Schnack.... was sollte diese Aussage? War das eine Aussage: à la ich hole diese Janinez nie ein? Oder spendet mir Punkte? !
                          weder das eine noch das andere
                          Ich sehe keinen Anlass Janinez einholen zu müssen, wieso auch, ich habe gar keine Lust hier so viel Zeit mit posts zu verbringen um das zu machen. Auch ist es für mich kein Ziel, das ich mir erwünsche zu erreichen, meine Ziele sind mehr außer Forum gelagert.

                          Es ist auch kein Aufruf mir Punkte zu spenden, wozu?
                          Ich stelle hier die Projekte ein, die ich einstellen möchte, mit dem Text und den Bildern, die ich für richtig empfinde. Dafür bekomme ich ehrlich verdiente Punkte. Da braucht mir niemand Punkte spenden, ich verdiene sie mir lieber mit meinen Projekten.
                          Wenn dann ein Projekt von mir Projekt des Monats wird, dann freue ich mich sehr und es beweist, dass ich mit meiner Ansicht richtig liege.

                          Meine Gedanken gehen mehr in die Richtung, dass ich vor Weihnachten etwas Ruhe brauche vor all den scharfen Bemerkungen und dem harschen Ton, der hier mittlerweile teils eingekehrt ist.
                          Zuletzt geändert von –; 07.12.2018, 17:56.

                          Kommentar


                          • Herzlichen Glückwunsch den drei verdienten Gewinnern, das sind wirklich tolle Projekte.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X