Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wünsch dir auch nen schönen Urlaub Karx, könntest mich eigentlich mitnehmen

Kommentar

Vielen Dank gm1981 und Kiralein, mitnehmen geht schlecht hab meine Freundin dabei

Kommentar

Schönen Urlaub, hier war es brutheiß, aber jetzt ist es schön lauwarm draußen

Kommentar

Zitat von Karx99 Beitrag anzeigen
          Ich bin gerade beim packen bin dann ab Freitag mal für drei Wochen in Ägypten und wünsch euch allen viel Spaß beim arbeiten.
          Ägypten, wo die Pyramiden wippten ? ;O)

Kommentar

Ein klein wenig hat es abgekühlt, durch einen heftigen Gewitterregen

Kommentar

Bei uns kamen gestern Nachmittag von jetzt auf gleich Sturmböen, es wurde sehr duster und ich dachte schon jetzt geht's gleich mit sinnflutartigen Regen oder Hagel los... Das Schauspiel dauerte genau 20 Minuten, kein Tropfen viel zu Boden und danach war es wieder drückend heiß...

Kommentar

guten Morgen wir hatten jede Menge Regen, keine Blitze nur gegrummel

Kommentar

Gestern Tirol ohne Internet ohne Handy Empfang, und heute das Kontrastprogramm.... Flachland...
                  naja wenigstens schaut es nicht nach dem Sch.. Wetter aus, das prognostiziert wurde

Kommentar

wann kommst denn mal wieder in meine Gegend? Fahr am Samstag Nacht wieder ins Berghaus

Kommentar

Tja, am Dienstag wäre ich über das große deutsche Eck gefahren. ..
                      Ansonsten ist heuer nichts mehr so wirklich in Planung , eventuell September wenn ich vielleicht nach Xiberg fahre

Kommentar

ich hab dein Sonnensegel, allerdings ein wenig teurer

Kommentar

Was ist ein wenig teurer?...

Kommentar

ich glaub so 23 € hab ich dir woanders schon geschrieben

Kommentar

Bin derzeit so gut wie gar nicht online, da ich Abgabetermin vom Schaukeltraktor am Sonntag habe.... und da fehlt noch viel.... heute geht es an die Elektrik

Kommentar

Guten Abend zusammen
                                ich bin auch wieder da. Wir haben schräg über unser eine Baustelle und da wurde versehentlich unser Telekomkabel angebohrt, vergangenen Montag morgen 9 Uhr. Und heute am späten Nachmittag war es endlich repariert. Aber zahlen darf man natürlich den vollen Monat

Kommentar

Lädt...
                                X