Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und Brunch doch einfach mit

Kommentar

das dürfen wir nicht, wir dürfen nicht in den Theatersaal und so lange wir in Kostüm sind uns auch nicht draußen dem Publikum zeigen.
      Aber wir bekommen Mittag meist einige belegte Semmeln

Kommentar

Ach du sch....., eine tote Katze? angefahren?
        Ich muss heute noch zu einer Weintaufe...... ich und wein, das lass ich sein..... Nein, Töchterlein singt dort.
        Und dann sollte ich noch die Kaffeemaschine zu einem Kollegen bringen, der dem anderen Kollegen die am Dienstag mitnimmt.
        Und mein Blog schreibt sich nicht von alleine

Kommentar

Mein Block schreibt sich auch nicht von alleine voll ...

Kommentar

Gell, ED, da muss man selber was machen....
            Mein Problem nur, ich muss morgen sehr früh raus, da ich nach Tirol fahren muss....

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
              Ach du sch....., eine tote Katze? angefahren?
              Ich muss heute noch zu einer Weintaufe...... ich und wein, das lass ich sein..... Nein, Töchterlein singt dort.
              Und dann sollte ich noch die Kaffeemaschine zu einem Kollegen bringen, der dem anderen Kollegen die am Dienstag mitnimmt.
              Und mein Blog schreibt sich nicht von alleine
              nein sie schien unverletzt zu sein, war swchon irgendwie traurig, sie kam immer wieder zu mir in den Garten

Kommentar

Bis ich gestern Abend in Ansbach ankam, dauerte es eine gefühlte Ewigkeit, da ich 3 große Umleitungen hatte und michdas gps immer zurück schicken wollte.

Kommentar

Moinmoin!
                  Mein zweiter Kaffeeklatsch heute, aber überall die gleichen Leute...

HB: Deine Voicemail wird nicht ausgerichtet, sondern heut Abend vorgespielt

Kommentar

arathorn76 ist recht... leider ist Ansbach ein zu weiter Umweg... sonst wäre ich morgen dazu gekommen....

Kommentar

Hoizbastla Ist mir schon klar, dass Du nicht freiwillig auf den Kaffee und Klatsch verzichtest - und wer weiß schon, dass mein Grill noch bereitsteht

Kommentar

DAS ist fies

Kommentar

Keine Angst, der steht jedes Jahr bis zu meinem Geburtstag bereit. Also falls es Dich doch mal in die richtige Richtung verschlägt sag Bescheid...
                          Aber Pizza kann ich darauf nicht machen

Kommentar

Fehlt der Stein.... ich habe mir einen machen lassen von Steinmetz....
                            Wenn ich in deine Gegend komme, dann schreibe ich dich an

Kommentar

Natürlich der Stein gegen Bezahlung.... bin ja kein Schnorrer, wie so manch andere hier

Kommentar

Der Stein, das Stichwort.
                                Den Pizzastein, den ich mir vor einiger Zeit mal bei Feinkost-Albrecht mitgebracht habe, wartet auch noch auf Ausprobieren.

Kommentar

Lädt...
                                X