Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
    Lissy55 Lissy da widerspreche ich unbekannterweise! Du hast einfach zu viel um die Ohren und denkst an andere Sachen.
    Habe gerade eine lustige Sachen mit einem Chinesen.... Paket ist laut Track Id am Weg, und er schreibt mich an, dass er nicht liefern kann....
    Mal sehen, was dabei rauskommt..... doppelte Lieferung?
    ich bekam gestern auch mein winziges 3€ Päckchen mit Dochten endlich vom Zoll

    Kommentar


      Naja meine gekauften Weihnachtsgeschenke kommeb alle aus China... hoffentlich pünklich vor dem 24.12

      Kommentar


        Lissy, Du bist wirklich ein Pechvogel. Alles Gute und paß nur auf, dass sich das nicht entzünded.

        Kommentar


          Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          Hat er mir auch geschrieben! Wobei so etwas sollte auch nicht passieren....
          Aber wo Menschen oder Roboter arbeiten passieren Fehler....
          Ab er so lange man es wieder hinbekommt, dann ist ja fast alles gut, wobei ich würde dann JoergC eine Extra Prämie (z.B. Cap in Beige) zukommen lassen, denn die hat er fast immer in seinen Videos auf
          Ja! Er ist wieder da! Zumindest ein Großteil ist wieder hergestellt. Ein paar Verluste gab es (Meisterstimmen, PN, Kontakte) aber das ist verschmerzbar. Die wichtigsten Sachen gehen wieder.

          Kommentar


            Er ist wieder da! Gottseidank! Das meiste zurück zu bekommen ist schon nett, schade, dass nicht alles geht. Aber Hauptsache du bist wieder da

            Kommentar


              @HB, Janinez, ist ein Trost, dass ihr es so seht.

              @Maggy,mach ich. Muss morgen zum Verbandswechsel. Ich hatte zum Glück ordentliches Verbandsmaterial zu Hause.

              @HB, bei mir sind schon seit Wochen Sachen unterwegs, die ich schon längst habe

              Kommentar


                Hallo Joerg, müssen wir dich jetzt als Neuling begrüßen?

                Kommentar


                  Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                  Hallo Joerg, müssen wir dich jetzt als Neuling begrüßen?
                  Nur wenn ich keine neue Vorstellung schreiben muss.

                  Kommentar


                    so, bin seit einigen Min. vom Theater spielen zurück - morgen wird es wieder länger werden, ich glaub ich geh heute eher ins Bett um ein wenig vorzuschlafen

                    Kommentar


                      Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

                      Ja! Er ist wieder da! Zumindest ein Großteil ist wieder hergestellt. Ein paar Verluste gab es (Meisterstimmen, PN, Kontakte) aber das ist verschmerzbar. Die wichtigsten Sachen gehen wieder.
                      Meisterstimmen wurden nun auch wiederhergestellt.

                      Kommentar


                        ja, und die PUNKTE sind auch wieder da - juhuuu wir haben den alten Joerg wieder

                        Kommentar


                          Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                          Naja meine gekauften Weihnachtsgeschenke kommeb alle aus China... hoffentlich pünklich vor dem 24.12
                          Was auch immer da bestellt wird... wenn das über die Amazonen läuft... wird der Liefertermin recht genau angesagt ! Ob das bei anderen so
                          funktioniert, möchte ich nicht beurteilen... !
                          im Übrigen sind die Amazonen recht WACHSAM.... hatte sich doch tatsächlich Jemand ( aus dem Ausland ) ein Apple ( um 1000 Euro ) über
                          meine Adresse bestellen wollen.... aber einige Unstimmigkeiten in der Bestellung hatten die Amazonen veranlasst ... mir eine Nachricht über diese Stornierung mit zu teilen, was ich dann auch bestätigt habe !
                          ALSO... WACHSAM sein bei der Netzbestellerei !

                          Kommentar


                            Ich und Amazon? Nö.... ist zu teuer.... Direkt kommt billiger.
                            Wobei da hat man ein Wochenende Zeit... und auf einmal fällt einem ein, dass eine Kaffeemaschine nich fertig werden sollte...
                            Also wieder nix mit der Computersession

                            Kommentar


                              Die Koffeinmaschine läuft wieder.... wen ich den Deppen erwische, der die Führungen gefettet hat... hatte somit mehr Arbeit zum Entfetten.
                              Naja muss der Computer halt morgen Überstunden machen, damit das Video in den Wettbewerb kommt...

                              Kommentar


                                tu dein Bestes HB. Bin soeben wieder vom Theaterspielen zurück, um 15 Uhr 30 los und jetzt heim. Als ich heimkam, lag eine tote Katze bei mir im Garten, scheinbar unverletzt, hab sie jetzt vor das Grundstück gelegt, wenn sie gesucht wird, da ich ja morgen schon wieder um 8 Uhr aus dem Haus muss, da wir morgen den ganzen Tag spielen - bei einem Brunch - ewige Wartezeiten für uns. Aber den Gästen gefällt sowas.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X