Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dann viel Erfolg

    Kommentar


      Apfelbaum war doch etwas zu lange, aber jetzt liegt er bis morgen mal am Anhänger....
      Sollte jemand meine Stimme gefunden haben, die hätte ich gerne wieder...
      Kann nicht mal mit den Kids schimpfen

      Kommentar


        Uiii, was ist denn hier los? Gute Besserung an all die Kranken!

        Kommentar


          Danke froschn - HB - erhole dich und schimpf nicht so viel, dann kommt auch die Stimme wieder

          Kommentar


            Ich und schimpfen.... würde ich doch nie machen....

            Kommentar


              na, also, dann brauchst du jetzt auch keine Stimme gute Besserung

              Kommentar


                Dir auch.... heute mal wieder alles zusammenpacken und ab zur Wohnung...
                Fazit des langen Wochenendes ein bisserl am Tisch weitergeschliffen, die Apfelbäume versorgt und etwas an einem Drechselprojekt geschliffen, und so nebenbei etwas zu viel Geld für Weihnachtsgeschenke ausgegeben

                Kommentar


                  Und mein Auto ist schon wieder undicht. .. die Bremsflüssigkeit rinnt schon wieder aus... wie lange halten Bremssättel bei Renault? Nicht mal ein Jahr.... Mal sehen, ob ich heil in die Werkstatt komme

                  Kommentar


                    ich bin soeben von den Proben zurück gekommen, war schon anstrengend, vom späten Vormittag bis jetzt

                    Kommentar


                      Ich dachte, du hast dieses Mal nur eine kleine Rolle.... oder war das auf deine Größe bezogen

                      Kommentar


                        ja, hab ich, aber da wir nicht wußten, ob es einen 2. durchlauf gibt, mussten alle dableiben, dann wurde Maske und Kostüm immer wieder anprobiert und Fotos gemacht

                        Kommentar


                          Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                          Und mein Auto ist schon wieder undicht. .. die Bremsflüssigkeit rinnt schon wieder aus... wie lange halten Bremssättel bei Renault? Nicht mal ein Jahr.... Mal sehen, ob ich heil in die Werkstatt komme
                          In dem Fall: besser heil in die Werkstatt als schnell. Oder Du rufst vorher an, die sollen schonmal die Tore aufmachen, Du fährst eh gleich durch bis auf die Hebebühne

                          Kommentar


                            arathorn76 naja so ähnlich war es...... habe in der Früh mal eine halbe Dose Dot4 eingefüllt und habe mich im Gemütlichgang am weg zur Werkstatt gemacht.....
                            Glück im Unglück: Die Teilegarantie griff noch...... ein Jahr Garantie auf Einbau und Material..... na wenigstens was

                            Kommentar


                              JoergC Wo bist du hin verschwunden?
                              Wo ist denn JoergC hin????? Joerg war doch vor mir punktemässig, und auf einmal ist er klammheimlich weg?

                              Kommentar


                                so, wie es aussieht, wurde Joergs alter Account von wem auch je immer versehentlich gelöscht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X