Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von gm1981 Beitrag anzeigen
    Kaffeeklatsch Nr.76 heißt es, hier kann geratscht werden.
    wollt ich auch gerade schreiben

    Kommentar


      Das Zahnziehen gestern verlief leider nicht problemlos, es splitterte ein Teil des Kieferknochens mit ab und ich mußte mich einem weiteren Eingriff unterziehen. Wurde 7x genäht, war nicht lustig und dann wollten die mich noch unter Beobachtung stellen, aber ich wollte nach Hause. Jetzt muss ich halt täglich zur Kontrolle hin.
      Aber das schöne, wenn auch kalte Wetter entschädigt. Wir hatten heute Nacht Bodenfrost, aber wenn die Sonne auf die bunten Bäume scheint, sieht das einfach toll aus

      Kommentar


        Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
        Das Zahnziehen gestern verlief leider nicht problemlos, es splitterte ein Teil des Kieferknochens mit ab und ich mußte mich einem weiteren Eingriff unterziehen. Wurde 7x genäht, war nicht lustig und dann wollten die mich noch unter Beobachtung stellen, aber ich wollte nach Hause. Jetzt muss ich halt täglich zur Kontrolle hin.
        Aber das schöne, wenn auch kalte Wetter entschädigt. Wir hatten heute Nacht Bodenfrost, aber wenn die Sonne auf die bunten Bäume scheint, sieht das einfach toll aus
        Oh je, das hört sich ja besch...eiden an...
        Ich drück die Daumen dass alles super heilt und die Schmerzen sich in Grenzen halten!
        Das Wetter ist ein Traum, super Herbstwetter, auch wenn mein Kopf das etwas anders sieht...

        Kommentar


          Bei meinem Kopf weiß ich jetzt nicht, kommt das vom Wetter oder von dem Eingriff, mir tut die ganze Kopfhälfte einschließlich der Ohren weh

          Kommentar


            Das hört sich echt unangenehm an,
            Bei uns gab es heute auch zum ersten mal in dieser Saison überfrierende Nässe. Da hat's mich gleich mal fast auf den Hosenboden gesetzt, weil ich wegen der Lufttemperatur nicht damit gerechnet hatte.

            Kommentar


              naja, ich geh jetzt wieder ins Bett, heißt ja immer, man schläft sich gesund. Gegessen hab ich seit gestern Nachmittag auch nichts mehr - will nicht mal Schokolade. Werde aber jetzt nochmal einen Tee trinken

              Kommentar


                Na dann kann man Dir nur gute Besserung wünschen. Hoffentlich bist Du heut Abend wenigstens fit genug für einen kurzen Ausflug mit dem Besen

                Kommentar


                  Gute Besserung, @aninez

                  Kommentar


                    Fliegt heute nicht zu weit weg und kommt wieder gut nach Hause
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Gute Besserung, liebe Janinez.

                      Kommentar


                        Autsch mit den Beisserchen.....
                        Gestern wurden aus einem geplanten Apfelbaum gleich 2... das Kleinzeug ist schon weg, ging gerade noch auf meinen Anhänger. Jetzt noch das Bastel und Drechselholu vom Anhänger abladen und dann darf ich noch den Stamm ins Sägewerk bringen, hoffe der ist am Freitag oder Samstag im Werk

                        Kommentar


                          Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                          Fliegt heute nicht zu weit weg und kommt wieder gut nach Hause
                          bei dem Affenzahn muss das arme Hexilein ja nen Herzklabaster bekommen !
                          alles Gute...

                          Kommentar


                            Heute mal wieder Schädlweh.... vermutlich mal wieder vom Fön...
                            Hoffe es wird morgen besser.

                            Kommentar


                              Hallo Leute, war wohl nix mit dem Ausflug mit dem Besen, war fast die ganze Zeit im Bett. Danke für eure guten W'ünsche, so langsam sehe ich wieder normal aus und die Schmerzen lassen etwas nach, aber ich mag immer noch nicht mal Schokolade. Heute nochmal zur Kontrolle und dann sehen wir weiter

                              Kommentar


                                Ich muss am 14. Wieder zum Zahnarzt....
                                Heute werden wir mal zu dritt den Apfelstamm am Hänger aufladen, und morgen ist der Termin im Sägewerk schon ausgemacht.
                                Aber wie es so schön bei den Projekten läuft.... jetzt baue ich auch noch meinen Suchscheinwerfer auf LED um, dann ist die Autobatterie nicht so schnell leer, anstelle 150 Watt sind es dann 27

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X