Mit dem Forum geht es ja derzeit auf und ab, mal besser, mal Neustart, mal Back 2 the roots, aber es ist immer Bewegung drin.
Am liebsten hätte ich ja eine Dampflock hergenommen, wo die Stammbesucher des Cafès alle drin sitzen, aber ich wollte Brutus nicht damit belasten, und zweitens zwischen der Entscheidung: Ja, ich mache den nächsten KK und Heute, ist genau ein Tag vorbei....
Also musste ich ein aktuelles Foto hernehmen, vom Wiener Prater, wo es oft auf und ab geht, mal gruselt man sich, mal wird man nass.
Und genau wie eine Hochschaubahn, ja so wünsche ich mir das Forum wieder!
Im Sommer geht es auf und ab, mit kleineren Wartungstätigkeiten, und im Winter wird das Ding gewartet, für die nächste Saison.
Also 1-2-do vergleiche ich derzeit mit der Situation nach dem Winter; eine neue Attraktion aufgebaut, und die eckt noch fallweise; hier ein Tropfen Öl, da eine Schraube nachziehen, die Sensoren überprüfen, aber bis zum Herbst hat sich die neue Attraktion eingelaufen, und läuft ohne Probleme.
Also wünsche ich allen einen schönen Sommer, Urlaub, wer es sich leisten kann, und besonders viel Entspannung daheim!
Das eine andere andere Projekt wartet darauf, im Freien fertig gestellt zu werden, der Lack gekauft, ...... also ran ans Werk, so dass wir hier wieder eine Attraktion haben, die und auch im nächsten Jahr gefällt!
Kommentar