Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute werden wir die Woche mal wieder verkürzen.... und in ein langes Wochenende gehen

Kommentar

Du Glücklicher! Ein schönes langes und vorallem erholsames WE wünsche ich Dir.

Kommentar

Erholsam wird es wohl nicht so ganz werden....
        Morgen fällt ein Apfelbaum, und dann muss ich Vollgas an Weihnachtssachen werkeln.
        Achja und meine Tischplatte weiter schleifen....
        Fad wird mir nicht

Kommentar

ok, überredet, aber zu Hause ist es doch meistens besser...

Kommentar

Danke Maggy

Kommentar

Bin gerade dabei, für Morgen Blut zutanken. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20181030_093235.jpg
Ansichten: 68
Größe: 211,2 KB
ID: 3739696

Kommentar

Bin ja gestern abend wieder ins Ferienhaus gefahren, bei nur noch 3 Grad, ich hab Handschuhe angezogen und als ich hier um 21 Unr 30 ankam, hatten wir 18 Grad und ziemlichen Sturm. Auch heute scheint die Sonne und es wäre herrlich warm, wenn der Wind nicht wäre.
                Muss nachher zum Zahnarzt - der will unbedingt einen Backenzahn ziehen

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                  Bin gerade dabei, für Morgen Blut zutanken.
                  ja,ja Lissy ist ja Halloween...

Kommentar

Ja, braucht man kein Kunstblut.

Kommentar

Soso, ich komme morgen nach München und Du flüchtest, Janinez .
                      Das merk ich mir...

Kommentar

So heute mal ein Verkaufsgespräch beim Mediamarkt mitbekommen... älteres Ehepaar möchte Kaffeevollautomaten kaufen .... die Verkäuferin wirft mit Marketing Blabla herum, hat aber keine Ahnung, die Beste...
                        Verkäuferin weg, ich hin und habe die 2 etwas besser beraten und die Fragen aus technischer Sicht beantwortet.... ich glaube, Mediamarkt hat mit den beiden heute kein Geschäft gemacht

Kommentar

Doove Frage: für was steht KK76? Ist das ein Thread für allgemeines "Smalltalk", also das, was in unserem Büro die Kaffeemaschine ist?

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                            Soso, ich komme morgen nach München und Du flüchtest, Janinez .
                            Das merk ich mir...
                            Glaub mir, nach der Tortur gestern, wäre ich lieber in MUC geblieben und hätte mir das Ganze erspart - aber es mußte eben sein

Kommentar

Kaffeeklatsch Nr.76 heißt es, hier kann geratscht werden.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                                So heute mal ein Verkaufsgespräch beim Mediamarkt mitbekommen... älteres Ehepaar möchte Kaffeevollautomaten kaufen .... die Verkäuferin wirft mit Marketing Blabla herum, hat aber keine Ahnung, die Beste...
                                Verkäuferin weg, ich hin und habe die 2 etwas besser beraten und die Fragen aus technischer Sicht beantwortet.... ich glaube, Mediamarkt hat mit den beiden heute kein Geschäft gemacht
                                pass nur auf, dass du nicht eingestellt wirst

Kommentar

Lädt...
                                X