Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selbst wechseln ist aber auch nicht so schlimm, zumindest für mich ;O)

Kommentar

Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Bei uns pro Rad 5 Eu's
      Aber nur, wenn du kein RDKS hast.... da verlangen normalerweise alle extra. ..
      Wobei bei einem habe ich es nachgerüstet und beim zweiten geht es Easy über den Bordcomputer das Rückstellen

Kommentar

Ich fahre 'ne alte Schüssel, da ist alles billig ;O)

Kommentar

Bei uns macht es unser Nachbar, der hat sich ne kleine Werkstatt eingerichtet und dann zahlen wir für 4 Reifen 10 Euronen. Da der Preis ja sehr günstig ist, er nicht mehr nimmt, bekommt seine Tochter (1 1/2) immer noch eine Kleinigkeit dazu. Da sind wir schon gut dabei.

Kommentar

Das ist natürlich ein Deal, Lissy würde ich auch so machen

Kommentar

Also für 10 Euros würde ich auch zum Nachbarn gehen, falls der eine Hebebühne hat...
              Meiner hat leider keine, der hat seinen Opel Senator am Zwischensparren aufgehängt gehabt, als er den Motor und Getriebe überholt hat...
              Heute mal wieder in Graz unterwegs, wobei schön langsam wird es weniger, für das Jahr mit unterwegs sein

Kommentar

Bei uns ist es mit 4 Grad noch ziemlich frisch und windig, soll ja heute an die 20 Grad gehen...
                Ich habe das Wochenende bei schlechtem Wetter genossen, so hatte ich gestern kein schlechtes Gewissen, dass ich einen Bürotag eingelegt hatte. Nun ist wieder alles an Ort und Stelle.
                Den Gedanken dass am Samstag Vormittag bei Nieselregen am Wertstoffhof nichts los ist, hatten mehrere... So kam es bei uns tatsächlich zu Stau bei der Einfahrt. Aber was muß, das muß.

Kommentar

Wir haben momentan dichten Nebel und angeblich soll es warm werden, kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Möchte ja heute Nacht wieder ins Ferienhaus fahren

Kommentar

Was ist denn jetzt los? - Ist bei allen das Internet kaputt, nur bei mir nicht? Seit über einer Stunde keine neuen Beiträge mehr.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2018-10-29 19_20_23-Suchergebnis - 1-2-do.com Forum.jpg
Ansichten: 59
Größe: 22,8 KB
ID: 3739591

Kommentar

Hi Jan,
                      ich kann auch keine neuen Beiträge finden, keine Ahnung was hier los ist.
                      Die sind sicher alle Schlitten fahren

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                        Hi Jan,
                        ich kann auch keine neuen Beiträge finden, keine Ahnung was hier los ist.
                        Die sind sicher alle Schlitten fahren
                        Wahrscheinlich. Daß hier nachts von 0:00 bis 6:00 nicht viel los ist, ist ja mittlerweile normal. Aber wochentags am frühen Abend kennt man das anders.

Kommentar

Na ja, fallweise ist eben tote Hose.....
                          Ich bin wieder daheim, und werde mich dann sobald die Kids vom nachbarn wieder heimkommen in den keller verziehen, und wieder mit der Deku weiter machen

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                            Also für 10 Euros würde ich auch zum Nachbarn gehen, falls der eine Hebebühne hat...
                            Meiner hat leider keine, der hat seinen Opel Senator am Zwischensparren aufgehängt gehabt, als er den Motor und Getriebe überholt hat...
                            Heute mal wieder in Graz unterwegs, wobei schön langsam wird es weniger, für das Jahr mit unterwegs sein
                            @HB, Janinez, der hat alles. Hebebühne, so Computer-Zeugs, wo man Fehler auslesen kann, eben ne Richtig kleine Werkstatt. Zum Anfang wollte er gar nichts dafür, also Nachbarschaftshilfe, aber das haben wir nicht mitgemacht und dann haben wir uns eben so geeinigt. Finde, ist ganz ok so.
                            Wenn wir Reifen brauchen, besorgt er sie auch. Solche Nachbarn braucht man.

Bei uns war der Wind heute Nachmittag auch richtig kalt, aber jetzt merkt man schon wieder, dass es wärmer wird.

Kommentar

Kann morgen mal jemand den Tread der Oktoberchallenge hochschieben? Ich möchte mein Projekt noch einstellen und meine Suche funktioniert leider immer noch nicht so, wie ich das möchte.

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                                Kann morgen mal jemand den Tread der Oktoberchallenge hochschieben? Ich möchte mein Projekt noch einstellen und meine Suche funktioniert leider immer noch nicht so, wie ich das möchte.
                                Dein Wunsch wurde sofort erfüllt

Kommentar

Lädt...
                                X