Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich lass das machen, kann ja nicht mal einen Reifen heben

    Kommentar


      Also Schädlbrummen hatte ich gestern auch heftig. Ein Auto hat Winterpatschen drauf, das zweite erst am Wochenende

      Kommentar


        Das Kopfweh hat heute früh ganz leicht angefangen, jetzt wird es immer stärker und mittlerweile ist der ganze Kopf betroffen, brauch ich wirklich nicht

        Kommentar


          Bin gestern heim und habe mich flach gelegt.... heute geht es wieder so halbwegs

          Kommentar


            gestern war es bei mir nur ein leichter Druck, habe ja fast täglich Kopfschmerzen, aber im Moment befürchte ich einen anbahnenden Migräneanfall...

            Kommentar


              Also bei dem Sturm, der gerade bei uns die letzten Blätter vom Baum holt, wundert es mich eigentlich nicht wirklich, dass ich gestern so beinander war...
              Zum Glück geht's heute wieder, dafür spinnt die Mittlere in den höchsten Tönen, da ist Nitroglycerin höchst schlagempflich dagegen...

              Kommentar


                Da bin ich aber höllisch froh, dass ich in meinem ganzen Leben nur einmal Kopfschmerzen hatte und das aber dann für eine ganze Woche. War nach einer OP mit Rückenmarksnarkose bei der vermutlich Liquor austrat, das war echt höllisch aber ansonsten kenne ich das nicht ;o)
                Die, die von euch da empfindlich regieren, tut mir echt leid ;O(

                Kommentar


                  Aber wenigstens geht das Blätter wegräumen gleich alles auf einmal... wird eine nette Arbeit am Freitag

                  Kommentar


                    Hab gestern noch 2 Tabletten genommen, ging nicht anders, heute ist alles wieder gut. Aber wie vermutet, das Wetter hat sich geändert, es regnet seit gestern Nachmittag , stürmt und ist ziemlich kalt

                    Kommentar


                      Geregnet hat es heute auch genug für das Monat.....
                      Morgen noch ein Kurzausflug zur Modellbaumesse.... wozu ist die denn genau gegenüber von der Arbeit???
                      Und dann endlich wider ein Wochenende in der Werkstatt

                      Kommentar


                        Aber nicht genug für dieses Jahr. Bin wieder zu Hause

                        Kommentar


                          Für das Jahr gesehen, stimmt! 2 Stunden Regen ersetzen keinen gleichmässigen.
                          Heute hat die große die erste Schularbeit... Zum Glück nur Mathe, Deutsch fürchte ich etwas

                          Kommentar


                            Mal sehen, ob es hier auch so schüttet, ich muss nämlich langsam die Zimmerpflanzen reinholen

                            Kommentar


                              Also bei uns hat es nur zwischendrin immer wieder mal genieselt, richtig geschüttet oder langanhaltend geregnet hat es bei uns leider nicht...
                              Die Böden draußen sind immer noch steinhart und nur oberflächlich feucht.

                              Kommentar


                                Was jetzt hier in München war, kann ich erst sehen, wenn es richtig hell ist, aber beim Ferienhaus hat es ganz schön geschüttet, über 2 Tage, wobei das natürlich auch noch viel zu wenig ist, die ganzen Bäche sind ausgetrocknet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X