Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin auch schon an ein paar Unfällen dazugekommen, leider auch an 2 tödlichen, sowas beschäftigt einen sehr lange auch unbekannterweise.

Kommentar

JA..JA.. in Österreich ... sind nicht nur die Straßen kurvenreich .....
      Wer ständig nur zu den Bergen schaut... den es leicht aus dem Sozius haut !
      Gruss...
      MERKE... ein Lenker sollte sich nicht ablenken lassen ! ... am schlimmsten sind Diejenigen, die da meinen ,
      Ihr Auto findet den Weg alleine... da wird gequatscht.. Telefoniert und rumgemacht, bis es plötzlich
      fürchterlich kracht !
      Mein TIPP... solche Leute sollten auf 1 Ps. umsteigen... und auf Feldwegen sich fortbewegen !

Kommentar

Guten Morgen, gestern muss es in München wieder mal ziemlich geregnet haben, hier gab es einige Gewitterschauer und aktuell zieht es sich zu

Kommentar

Guten Morgen allerseits, bei uns war es gestern sehr schön. Abend ein 2 min Gewitter mit 6 Tropfen Regen und danach sofort wieder sonnig.Heute morgen war es sehr schön und jetzt ist es etwas bewölkt mit zunehmender Tendenz, aber warm. Hoffentlich regnet es erst heute Abend, ich möcht enoch zum see zum schwimmen muß aber zuvor noch auf ein Paket warten und der Verfolgungslink sagt leider nur "heute".

Kommentar

wieder der Unterschied im Wetter bei uns und es sind grad mal ca.10km

Kommentar

Ja, aber die Isarhügel kommen mir manchmal wie so eine Wetterscheide vor. Wir haben hier oft dicke Wolken und denken es kommt ein Gewitter. Dann ziehtr aber alles auf die Ostseite des Sees und dort sehen wir dann den Regen und die Blitze, bleiben aber hier verschont.

Kommentar

ist ja bei uns auch so, oft zieht das Wetter noch über die Isar und geht drüben runter

Kommentar

Ja, im großen und ganzen sind wir ja sehr zufrieden, weil es bei uns doch meist deutlich besser ist als zB in München.

Kommentar

das glaub ich dir sofort

Kommentar

wir wohnen genau zwischen Isar und Inn, entweder die Gewitter gehen links am Ínn, oder rechts an der Isar entlang runter.
                      Nur ganz selten erwischt es uns, dann aber richtig...

Kommentar

Ist schon merkwürdig, wie sich Flüsse auf das Wetter auswirken

Kommentar

Die Wetterkapriolen werden immer ärger.Zuerst zwei Jahre Spätfrost.Dann extrem Hagel und vor 3 Wochen ein Tornado ,der meinen 60 Jahre alten Nussbaum entwurzelt hat.Das komische dabei war,dass nur genau entlang meiner Grundstück Grenze der Tornado wütete.Vorher und nachher kein Schaden.Bei mir leider der Baum genau auf den Zaun und auf mein Gewächshaus gefallen.Totalschaden.Die Schaukel ist obwohl sie verankert war 15 m durch die Luft geflogen.Auch Totalschaden.Sonst nichts.,owohlein paar Meter neben der Schaukel die Obstbäume stehen.Zum Glück wurde auch die Poolabdeckung verschont.Weh tut mir nur der Verlust des Nussbaums.Wenn ich jetzt aus dem Wohnzimmer rausschaue klafft da eine riesige Lücke.Auch werde ich es vermissen ,dass ich nicht mehr unter der riesigen schattigen Krone.sitzen kann.Alles andere kann man mit Geld wieder ersetzen,jedoch der Baum ist unersetzlich und der neugesetzte wird nur meine Nachfahren erfreuen.Bis der groß ist,bin ich schon Geschichte

Kommentar

ja, sowas ist schon arg. Bei uns hat mal der Sturm eine uralte Eiche gefällt, da mußten erst die von der Baumschutzverordnung vorbei kommen und schau´n, ob man den nicht wieder mit einem Kran einpflanzen kann - ging aber nicht - ich hätte mich darüber gefreut. Kann dir nachfühlen

Kommentar

Was? Wenn's eine Baum würfelt, den wieder einsetzen? Naja es gibt schon Volldeppen.. .
                              Wobei Holz ist schön hart, habe gerade einen Auftrag eines Fischtltschlägers aus Eiche angenommen.. .
                              Chefin im Büro krank, überchef da, und heute mal ein Wirtshausbesuch am Abend mit Kollegen

Kommentar

Naja am Starnberger Seeprüfen die jedes Jahr den Baumbestand, ob nicht einer plötzlich fehlt

Kommentar

Lädt...
                                X