Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na dann hast du ja mal wieder Geld ausgegeben. Ich bin gerade von einem Empfang zurück gekommen, die machen sich gerade immer noch über das Buffet her, aber ich hatte heute keine Lust auf Small Talk - bin irgendwie müde

Kommentar

Aha, Kuchen weg, J. weg.....
      Dafür heute im Büro alles für die nächsten 2 Wochen herrichten, denn der nächste Bürotag ist erst wieder der 25 Oktober, dazwischen nur unterwegs

Kommentar

-GUten Morgen, tja fast hast du Recht, aber es war schon noch was da. Aber heut läuft schon die Nase, hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Immer unterwegs ist aber doch auch abwechslungsreich

Kommentar

Stimmt, leider bleibt aber dabei der Bürokram auf der Strecke, und nachdem mein Kollege erst wieder im Jänner verfügbar ist, muss das wohl auch noch schaffen

Kommentar

oh je, ja klar, wenn der so lange weg ist, dann bleibt natürlich sehr viel liegen

Kommentar

Am Wochenende sand mal wieder Holzarbeit an, zwar nicht die gewünschte, aber was solls......
              Beim Nussbaum mal die Aste abgeschnitten, die schon auf die Straßen gehängt sind, kein gutes Gefühl, wenn man auf der 12 Sprossigen 3 teiligen Leiter schon fast ganz oben steht, und dann man Äster bis zu 20cm Durchmesser absäbeln darf.
              Dann den neuen Schleifer aufgebaut, etwas Holz eingeräumt und zu guter Letzt gestern noch einen neuen Geschirrspüler angeschlossen, hoffe der Funktioniert

Kommentar

wenn nicht, musst du ran

Kommentar

Wenn ein Anschluss leckt dann schon, ansonsten Garantie...

Kommentar

Guten Morgen, werde nachher, wenn keine Schulkinder mehr bei uns auf der Straße sind, das Auto packen, damit ich nichts vergesse und ich dann losdüsen kann, wenn heute Abend der Hauptverkehr weg ist

Kommentar

Bin seit gestern Nacht wieder im Ferienhaus. Ich sehe Du bist gut nach Hause gekommen, war nett mit dir gestern Hoizbastla

Kommentar

Nach Hause? Äh, da bin i h erst morgen wieder..

Kommentar

na, dann gute Heimreise, dachte du wärst schon zu Hause - ich werde heute den Tag ausnutzen und noch einige Kräuter am Berg oben sammeln

Kommentar

Bin gestern eh heil daheim angekommen, dafür heute gleich eine Versicherungssache am Auto und die Winterreifen kommen auch gleich drauf, und wieder 700 weg....
                            Dafür habe ich meinen Leerlauf bis zur Werkstatt genutzt um an meiner Weihnachtsdeko weiter zu arbeiten, aber dafür benötige ich dann noch einen Woodcarver....

Kommentar

Du brauchst aber auch immer wieder was Neues, bin schon gespannt, was du machst. Ich geh heut nochmal den Berg hoch, um thymian für Hustensaft zu suchen

Kommentar

Ich habe noch keine Ahnung, ob es so wird, wie ich mir das vorstelle, aber man kann ja dran arbeiten ...

Kommentar

Lädt...
                                X