Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen, die Sonne kommt schon raus und es wird heute ein super Wies´n Tag. Ich fahre noch zu einem Bekannten und werde in seinem Garten Bucheckern zusammensammeln -für die Eichhörnchen

Kommentar

Bei uns hat das Stürmchen auch wieder nachgelassen. Verspricht zwar ein schöner Tag zu werden, nur ohne Werkstatt halt nur halb so schön.... werde am Abend die Deku foltern gehen

Kommentar

na also da hast du doch was, auf was du dich freuen kannst

Kommentar

Angeblich sollte ja heute noch ein schöner Tag werden, aber ich denke wir bekommen bald Regen, aber ich hab eh nichts davon, muss jetzt zur Theaterprobe

Kommentar

Ich habe mir zum Überfluss noch ne Bindehautentzündung eingefangen... Juhu! Die Motivation steigt, wenn man in de Wohnung hocken darf

Kommentar

die hast gekriegt, weil du mal Ruhe geben sollst

Kommentar

Ich pfeif auf Ruhe.... gleich läuft wieder die Deku, und zumindest das Radio von Bosch.... möchte ja mal eine Vorlage etwas vergrößert bauen

Kommentar

ich kann dir das schon nachfühlen

Kommentar

Die beste Krankheit taugt nix - gute Besserung.
                    Aber ob da gerade die Deku das richtige ist, wo man dicht am Staub ist ...?

Kommentar

Er sollte mal einige Tage Ruhe geben, aber das kann er ja nicht

Kommentar

das könnte sich aber rächen

Kommentar

genau das ist es, was ich befürchte

Kommentar

Guten Morgen, ich sehe heute fast gar nichts, so dick ist hier der Nebel.
                            HB geht es dir schon besser?

Kommentar

Naja.... warte gerade auf den Telekabel Hawara und danach werde ich wohl wieder etwas Tee auflegen... möchte ja auch wieder was fertig bringen

Kommentar

dann weiterhin gute Besserung

Kommentar

Lädt...
                                X