Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber damit wieder etwas Manipulationsspielraum ins Börserl kommt, gehe ich jetzt wieder Kaffeemaschinen reparieren in den Keller.... Wobei der Kaffee läuft ja, nur das Heisswasser mag nicht wirklich...

    Kommentar


      Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
      Also bei mir bleibt immer was übrig.
      ...leider eher vom Monat am Ende vom Geld.
      Daher wäre ich für eine erste - nicht grenzüberschreitende - Testanwendung des Zaubers
      oh je, also gut, dann bleibt der Zauber mal vorläufig im Lande und ich teste bei dir

      Kommentar


        Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
        ...jaja, es gibt Steuererklärungen, da schenkt mir das Finanzamt nen ganzen Kalender...
        und das, obwohl sie jeden Monat sich schon ein mehr als sattes Gehalt von meinem Konto holen

        Kommentar


          Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          Aber damit wieder etwas Manipulationsspielraum ins Börserl kommt, gehe ich jetzt wieder Kaffeemaschinen reparieren in den Keller.... Wobei der Kaffee läuft ja, nur das Heisswasser mag nicht wirklich...
          also ich weiß nicht, was du hast - kalter Kaffee macht doch schön

          Kommentar


            Der Kaffee hat eh gepasst, einzig beim Heißwasserbezug kam fast nichts runter, blöd wenn man einen Cappuccino haben will....
            naja die Fehlstelle ist zumindest auf 2 mögliche Punkte lokalisiert, eine habe ich daheim zum tauschen, die andere leider nicht

            Kommentar


              Das kriegst du schon hin. So wie es aussieht müht sich die Sonne durch den Nebel, aber ich muss nachher auf eine Beerdigung, von einem ganz lieben Zauberkollegen der mit 49 plötzlich starb

              Kommentar


                Einen wunderschönen Freitag wünsch ich euch! Ich hoff, es geht allen soweit gut?

                Kommentar


                  naja nach so einer Trauerfeier kommt man schon ins Grübeln und ist nicht ganz so gut drauf , wie sonst. Aber wir hatten schönes Wetter und das soll auch morgen so bleiben , also genießen wir es

                  Kommentar


                    Unsere Kids nehmen morgen bei einem Radrennen teil... naja eines vo demnächst vielen Wochenenden ohne Werkstatt... die mittlere hat Vorbereitungsstunden für die Erstkommunion...
                    Hoffentlich wird die Kaffeemaschine heute fertig...

                    Kommentar


                      also ein wenig Zeit musst du schon für deine Familie haben und die Kaffeemasch. schaffst du

                      Kommentar


                        10 Wochenenden bis Anfang Mai befohlen in der Wohnung zu sein.... die Decke knallt mir so schon am Kopf

                        Kommentar


                          uups das ist viel für dich

                          Kommentar


                            Das ist viel zu viel.... meine Vorbereitung damals waren 2 Stunden in der Sakristei.... und jetzt der Blödsinn....
                            Und außer Deku kann ich in der Wohnung nichts machen, ja Lasern geht noch aber der große streikt gerade aus irgendeinem Grund...

                            Kommentar


                              Das mußt du halt durchstehen, da wirst du dich nicht drücken können

                              Kommentar


                                Glaub ich muss mal wieder Kaffeevollautomaten sammeln gehen, damit ich wieder was zu tun habe...
                                wobei die eine läuft wieder komplett.... wieder mal Kalk an den unmöglichsten Stellen, natürlich dort, wo man es nicht sieht und vermutet....
                                Jetzt gibt es morgen wieder einen Cappuccino zum Frühstück

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X