Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen, es schaut recht trüb aus, aber bis jetzt regnet es nicht mehr

Kommentar

Dafür ist es jetzt bei uns nass......
      Naja besser heute als morgen, denn 300 km fahren um dann im regen zu stehen, macht nicht wirklich was her

Kommentar

Bei uns ist es zweigeteilt, auf der linken Seite ziehen dunkle Wolken auf, rechts sind sie noch weiß und ab und zu kommt die Sonne raus, aber kalt ist es

Kommentar

Wir hatten gestern recht kalten Regen... heute grau in grau.
          Aber da sowohl gestern als auch heute lauter Willkommens- und Vorstellungsveranstaltungen meines neuen Arbeitgebers laufen seh ich fast nur blau.

Kommentar

oh je, da musst du durch, bei uns hat es gestern ja auch den ganzen Tag geregnet und es war ziemlich kalt

Kommentar

arathorn76 So schlimm? So Promillelastig? Oder einfach nur eine politische Partei, die die Fenster passend dazu eingefärbt hat?

Kommentar

Hoizbastla ich verstehe zwar den Zusammenhang zwischen "schlimm" und "promillelastig" nicht und vor dem Fenster ist ne ungefähr weiße Fassade, aber das Firmendesign ist stark von der Grundfarbe mit ca. 400nm Wellenlänge geprägt.
                Die Meetings sind leider online und unser Büro ist "trocken"

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                  Hoizbastla ich verstehe zwar den Zusammenhang zwischen "schlimm" und "promillelastig" nicht und vor dem Fenster ist ne ungefähr weiße Fassade, aber das Firmendesign ist stark von der Grundfarbe mit ca. 400nm Wellenlänge geprägt.
                  Die Meetings sind leider online und unser Büro ist "trocken"
                  und ich dachte schon du hast feucht fröhliche Feiern mit den Kollegen

Kommentar

Guten Morgen, mal sehen wie das Wetter heute wird, ich will halt die Zimmerpflanzen nicht schon so früh ins Haus holen. Heute Abend hab ich wieder ein Zauberseminar, darauf freu ich mich riesig, das hält ein Kollege,d er immer geniale Ideen hat

Kommentar

Ich könnte so einen Erhöhe-den-Kontostand-um-5millionen-euro-zauber gebrauchen.... würde auch nur einmal angewendet

Kommentar

ach geh, was machst du mit dem Geld?

Kommentar

Da würde mir doch was einfallen....
                          Die Wohnung kaufen und komplett sanieren,
                          Das Haus modernisieren und den Dachboden ausbauen, die Heizung samt Nebengebäude erneuern. Ein Haus anstelle der Wohnung kaufen und die Wohnung vermieten. Ein SpaßAuto kaufen à la Suzuki Jimny.
                          Den Rest in Gold anlegen und auf alle Fälle weiter arbeiten gehen, vielleicht halt nicht mehr Vollzeit...
                          Und mal nicht jedes Monat daran denken müssen, ob überhaupt was übrig bleibt

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                            Und mal nicht jedes Monat daran denken müssen, ob überhaupt was übrig bleibt
                            Also bei mir bleibt immer was übrig.
                            ...leider eher vom Monat am Ende vom Geld.
                            Daher wäre ich für eine erste - nicht grenzüberschreitende - Testanwendung des Zaubers

Kommentar

Geht es dir auch nicht besser.... am Ende des Geldes noch so viel Monat über....

Kommentar

...jaja, es gibt Steuererklärungen, da schenkt mir das Finanzamt nen ganzen Kalender...

Kommentar

Lädt...
                                X