Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Leute, ich bin ja Freitag Nacht, nach meinem Zauberseminar wieder ins Berghaus gefahren, wir haben hier tatsächlich noch ganze 4,5 Grad und gestern war gut 1 Std. das gesamte Tal und alles am Berg dunkel - totaler Stromausfall.

Kommentar

Was ist denn hier los, kommt hier keiner mehr? Bin jetzt wieder in München

Kommentar

Guten Morgen, irgendwie sieht das Wetter hier nicht gerade toll aus, zumindest bis jetzt. Wir haben ab heute Mittag Wettbewerbsschießen bei den Armbrustschützen, da wäre gutes Wetter schon angebracht

Kommentar

Tut's euch nicht weh....
          Meine Jagd blieb auch ohne Ergebnis, naja heute steht mal Grünpflege an, also vermutlich der letzte Rasenschnitt für heuer. Dann noch Garten zusammenräumen, zu groß geratenes Grünzeugs häckseln und am Abend muss ich mal wieder etwas Holzstaub machen

Kommentar

Wir versuchen es HB, man muss halt die Sicherheitsvorschriften befolgen

Kommentar

Ich gehe jetzt mal Nüsse zusammen sammeln.... das gibt wieder Rohmaterial für Kekse

Kommentar

So jetzt bin ich Kreuzlahm und die Beine tun mir weh, zuviel Kuchen hab ich auch verdrückt, aber schee wars, morgen späten Vormittag geht´s weiter und am Nachmittag dann noch Theaterprobe

Kommentar

Du und zuviel Kuchen.... das geht überhaupt

Kommentar

oh doch das geht, guten Morgen, die Sonne scheint , die Wiesnbesucher sind schon unterwegs und ich mus in 1 Std. auch los und danach zur Theaterprobe, ich hoffe ja, ich erwische wieder Kuchen

Kommentar

Du lernst es wohl auch nicht
                      Heute bereits ca. 25 kg Nüsse geerntet, dann kann ich ja nächste Woche den Nussbaum etwas zurückschneiden...
                      und schön langsam werde ich mich auf die Weihnachtsbastelei vorbereiten

Kommentar

und für mich Nusskuchen backen

Kommentar

Also mein heutiger Zucchinikuchen, der fiel einer Schar hungriger Kids zu Opfer

Kommentar

Guten Morgen, also der Herbst ist wirklich angekommen , bei uns regnet es ziemlich stark, ist aber auch für die Natur gut

Kommentar

Na von regen sind wir bis jetzt verschont, kommt aber morgen.....
                              Wobei besser morgen als am mittwoch, denn da bräuchte ich keinen Regen, bin da nämlich schon wieder unterwegs

Kommentar

bei uns kommt ganz schön was runter

Kommentar

Lädt...
                                X