Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So die Kaffeemaschine läuft wieder... jeder Leitung, jedes Ventil mechanisch entkalkt. .. meine Finger jucken jetzt ganz leicht, hätte wohl doch die Einmalhandschuhe holen sollen .
    Insgesamt 5 Stunden an einer Kaffeemaschine, wie verechne ich das jetzt bloss...

Kommentar

• @Hb,am besten mit 60 min in der Stunde. Lass dir deinen Kaffee schmecken.

Kommentar

• @Lissy: na so leicht ist das nicht.... Will ja, dass diejenigen wieder kommen, und wenn ich da zu teuer werde, wars das....
        Wobei heute darf ich gleich mal daheim bleiben, da die kleine krank ist

Kommentar

• Guten Morgen, bei uns ist strahlendes Wetter, werde heute nochmals Kräuter sammeln gehen, denn ich muss diese Woche ja mal wieder nach Hause
          HB - der Kleinen liebe Grüße und gute Besserung

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
            So die Kaffeemaschine läuft wieder... jeder Leitung, jedes Ventil mechanisch entkalkt. .. meine Finger jucken jetzt ganz leicht, hätte wohl doch die Einmalhandschuhe holen sollen .
            Insgesamt 5 Stunden an einer Kaffeemaschine, wie verechne ich das jetzt bloss...
            indem Du Dir und dem Weib'l einen guten Mocca gönnst... aber mit Schlagobers.... dann hat man länger was von !
            Gruss....

Kommentar

• Heute mal wieder das Auto etwas beholzt...
              Danke Woody für Kaffee, Esche und Thuja!

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                Heute mal wieder das Auto etwas beholzt...
                Danke Woody für Kaffee, Esche und Thuja!
                Gerne, war auch nett, dich nach langer Zeit wieder mal zu sehen und a weng zu plaudern.

Ich warte noch auf eine Zusage für Lärchenfällung. Interesse am Holz?

Kommentar

• Die Lerche, die Lerche, die führt die Braut zur Kerche....
                  mehr Details wären gut, Länge Höhe umfang

Kommentar

• Wozu brauchst die Höhe? Bringst ja eh nicht im Ganzen ins Auto .

Sind 2 Stück, Höhe ca. 10-12m, Stammdurchmesser unten vielleicht 30-40cm. Habs nicht gemessen, alles Schätzungswerte.

Kommentar

• So langsam muss ich heute meinen Kram zusammen packen, aber heute Mittag, will ich auf der Wiese nochmal nach Champignons und Parasol suchen

Kommentar

• Lass ma das mit der Lärche, die müsste ich aufschneiden lassen.....
                        Ich freue mich schon auf morgen, da bekomme ich endlich das Teamwerken Packerl

Kommentar

• Dann wird es dir ja nicht langweilig, viel Spaß damit

Kommentar

• Wünsche euch schnell noch eine gute Nacht.

@HB, berechne halt einfach nur die Hälfte. Alles Gute für die Kleine (wie alt?)
                            Ob man solche Lieder wie die Vogelhochzeit heute auch noch in der Schule lernt?

@Janinez,hoffe, du bist wiedergut zu Hause angekommen.

Kommentar

• Ich fahre erst heute Nachmittag, hier macht das Wetter eh zu, dann fällt der abschied nicht so schwer

Kommentar

• Die Kleine ist 4 und eh mittlereile wier im KiGa; war wohl eine Eintagsfliege.....
                                Heute geht es wieder zum Haus, und dann ist wieder Werkstatt angesagt, sofern sich bis dahin mein Kopfweh verzogen hat

Kommentar

Lädt...
                                X