Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern gegrillt somit wieder nix in der Werkstatt... aber dafür heute schon gedanklich meinen Schaukeltraktor fertig gemacht.... der Vorbau hat den ersten Lack drauf und das Heck sollte am Abend fertig werden, dann fehlen nur noch die Runden Dinger unten drauf... geht sich vielleicht morgen aus

Kommentar

dann bist du ja weiter gekommen

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
        Gestern gegrillt somit wieder nix in der Werkstatt... aber dafür heute schon gedanklich meinen Schaukeltraktor fertig gemacht.... der Vorbau hat den ersten Lack drauf und das Heck sollte am Abend fertig werden, dann fehlen nur noch die Runden Dinger unten drauf... geht sich vielleicht morgen aus
        wann stellst denn endlich mal hier... nicht bei den Projekten ! ... ein Foto eine... ? weil manche schön gemachte Schwingschaukler sieht man für die Lüttjen schon in der Bank rumstehen... vom OTTI-fanten bis sonstige Großviecher.. aber nen Traktor ?
        Gruss....

Kommentar

Das Bild kommt .... wenn ich damit fertig bin! Dann werde ich sogar den ProjektAssi dafür quälen....
          Heute habe ich das Lehnenteil fertig geleimt, das morgen geschliffen wird.
          Und dann muss ich mir noch die Radgrößen überlegen.
          die Front ist fertig und bekommt moegen die erste Schicht farbigen Lack drauf.

Kommentar

du machst es echt spannend

Kommentar

Ist nur ein Projektfortschritt, das gesamte Projekt sehe ich selber erst, wenn es fertig ist...

Kommentar

aber im Kopf hast du es doch hoffentlich fertig?

Kommentar

Theoretisch schon.... aber dann fällt mir das noch ein und dieses macht sich auch noch gut, einzig das Grundkonzept steht noch...

Kommentar

naja, das geht uns doch allen so

Kommentar

moin alle miteinander,,gehts jetze wieder RICHTIG los? hab gesehen Projekte gibt es auch wieder!
                      na vllt. lasse ich mich ja hinreissen und komme öfter mal vorbei

Kommentar

hallo Puma

Kommentar

Hallo Big Grey ;o)

Kommentar

Moin Puma, schön Dich zu lesen. Und Hallo auch an alle anderen!

Kommentar

Hi grauer!

Bin heute zu einem Motorradunfall dazu gekommen, war kein schöner Anblick.... ich hoffe der Finger kann gerettet werden.

Kommentar

sowas ist nie schön und hinterlässt einen Schock

Kommentar

Lädt...
                                X