Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ging mir heute morgen auch so. Mal wieder die klassische Login-Schleife. Aber mittlweiweile wieder ohne Probleme.

Kommentar

Ich w ürde heute am Tag über auch ständig eingeloggt. Dachte erst es lag an meinem Netz.

Kommentar

Mein Wespenstich hämmert immer noch wie blöd...
        meine Holzplatten unverrichteter Dinge wieder vom Tischler geholt, jetzt werde ich morgen das verbessern und dann werde ich mir dieses Monat einen neuen Schleifer holen, damit die Tischplatten Plan werden

Kommentar

Hoizbastla, was Du auch? Mich hat gestern eine Wespe ins Knie gestochen. Wäre nicht so schlimm, bin aber Allergiker und habe deshalb immer Notfallbesteck bei mir. Heute ist mein Knie schon etwas abgeschwollen, aber es pocht immernoch heftig, aber mein Kreislauf hat sich zum Glück wieder beruhigt.

Kommentar

Bin auch Allergiker Stufe 3, war eh bereits am Mittwoch, Schwellung von ca 7 mal 9 cm.... im Bauch

Kommentar

Oau weia, dann weißt Du ja genau Bescheid

Kommentar

Mich hat zum Glück noch keine gestochen. Weiß somit aber auch nicht, wie ich darauf reagieren würde.

Kommentar

oh ja, Wespenstiche sind schmerzhaft. Hatte schon einige in meinem Leben. Bin aber glücklicherweise kein Allergiker.

Wir waren vor Jahren mal in einem Cafe in Bad Kreuznach gesessen. Hat mich direkt eine Wespe gestochen. Als es ans Bezahlen ging: 4 Bienenstich und ein Wespenstich. Der Blick der Kellnerin: unbezahlbar

Kommentar

Joerg, da kann ich mir den Blick richtig vorstellen...
                    Heute muss ich noch ein bisserl was vorbereiten, denn zu einer Jagd kommt man nicht mit leeren Händen, hoffe ich treffe den Geschmack.

Kommentar

na dann - Weidmanns Heil!

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                        oh ja, Wespenstiche sind schmerzhaft. Hatte schon einige in meinem Leben. Bin aber glücklicherweise kein Allergiker.

Wir waren vor Jahren mal in einem Cafe in Bad Kreuznach gesessen. Hat mich direkt eine Wespe gestochen. Als es ans Bezahlen ging: 4 Bienenstich und ein Wespenstich. Der Blick der Kellnerin: unbezahlbar
                        Sehr gut, schön, wenn man dann trotz Stich und Schmerzen noch Humor hat

Kommentar

HB macht's richtig: Augen zu und durch

Kommentar

Ich hoffe, bei Euch ist heute auch so schönes Sommerwetter. Es wird ein herrlicher Tag werden. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentar

Das schöne Wetter ist auch im nördlichen Umland von München angekommen. Ich wünsche euch das Selbige.

Kommentar

Ja, genau. Super Wetter. Da hat man ein richtig schlechtes Gewissen, wenn man in den Bastelkeller verschwindet.

Kommentar

Lädt...
                                X