Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LKW-Heizung per Akku, wie geht das?

Kommentar

schau bitte meinen letzten Skript von 15.54 Uhr.... LKW Heizung per Akku.. wird nix.... weil die kl. Mini-Lüfter keine Standheizung
      ersetzen können.... für die Standheizung brauchst ne Werkstatt !
      Gruss.....

Kommentar

Hab mir heute früh einen Zahn ausgebissen und war deswegen dann von 9 Uhr bis 2 Uhr unterwegs, fühlt sich noch komisch an, aber so wie es aussieht, konnte der zahn gerettet werden

Kommentar

Autsch J. Wie hast denn da gemacht?
          Ich habe mir heute genauer überlegt, wie ich meine Tischplatte verbessern kann, und das Schleifen werde ich wohl selbst übernehmen...
          Dafür werde ich wohl meine Kaffeemaschinen fertig machen müssen und anschließend verkaufen müssen, um mir den Schleifer kaufen zu können....

Kommentar

Janinez, oh weh, der Zahn tut weh, nur gut, wenn der Zahnarzt helfen konnte.

Kommentar

Es ist immer schön wenn man allergiker nen Wespenstich abbekommt..... und zwaar grundlos, setzt sich her das Viech haut den stachel rein und fliegt weg.....
              naja ich glaube ich werde jetzt heimfahren, und ein paar Tabletten fressen gehen

Kommentar

So, der Zahn sitzt noch und tut auch nicht mehr weh, hoffe das bleibt so. HB irgendwie musst du die geärgert haben. Du solltest sofort ein Blatt Spitzwegerich zerkauen und den Batz auf die Stichstelle geben, dann schwillt das nicht so an und die Giftstoffe werden rausgezogen

Kommentar

Ich habe maximum ihre Kollegin im Büro ermordet, ca. 30 Minuten vorher.... Dann draußen gewesen und telefoniert, und nicht mal bemerkt, aber durch ein hemd durchstechen, und so aggresiv, das hat was.... Wieder ein grund mehr, warum ich diese satansbraten hasse

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                    Ich habe maximum ihre Kollegin im Büro ermordet, ca. 30 Minuten vorher.... Dann draußen gewesen und telefoniert, und nicht mal bemerkt, aber durch ein hemd durchstechen, und so aggresiv, das hat was.... Wieder ein grund mehr, warum ich diese satansbraten hasse
                    Vielleicht hat dich ja ausgerechnet die Wespe gestochen, die deine Kollegen vorher gehauen hatten...sie hat sich nur beim Mensch vertan.
                    Ging mir bei meinen beiden letzten Wespenstichen so. Beide Male hatte jemand anders sie weg gehauen, leider genau in meine Richtung.

Kommentar

Hallo, bei uns ist herrliches Sommerwetter, nochmal richtig warm.

Maggy, an deiner Stelle würde ich auch die Rotlichtlampe vorziehen. Das was Hazett schreibt, klingt wohl schon sehr kompliziert..

@janinerz, wie geht es deinem Zahn?

Kommentar

Lissy, ich versuche in jedem FLl zu erst die einfachen Möglichkeiten.

Bei uns ist es heute auch schön und warm und es tut gut zu sehen, wie sich meine gefluteten Pflanzen langsam wieder erholen.

Kommentar

Für nächste Woche werden schon wieder 30 grad angesagt..... Da freut sich mein kreislauf wieder

Kommentar

toll werde immer wieder neu eingeloggt. Bei uns regnet es

Kommentar

Na das Einloggproblem hatten wir heute ja alle. Aber jetzt ist es behoben und läuft bei mir wieder normal.

Kommentar

ja, ich bin dann gegangen, da es auch noch andere Fehler gab, die man nicht mal melden konnte, aber jetzt geht es ja wieder

Kommentar

Lädt...
                                X