Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab so kalte Füße, ich glaub ich such mir Stiefel raus

    Kommentar


      Ja der nette Regen hat uns auch den befohlenen Zoo Besuch vermiest.... sind jetzt im TMW.
      denn bei dem Regen freiwillig draußen?! Bin ja nicht masochistisch veranlagt

      Kommentar


        darauf hab ich nur gewartet. Wochenlang stöhnen alle unter der Hitze. Dann ist mal ein paar Tage "normales" Wetter und alles jammert rum.

        Obwohl ... die Lebkuchen stehen ja auch schon wieder im Supermarktregal...

        Kommentar


          Unsere Landwirte sind nach wie vor froh über den Regen. Gejammert wird nicht, aber es war schon erstaunlich, was da in den letzten Nächten runter kam.

          Kommentar


            wir sind schon auch froh um den Regen, die Bäche sind alle ausgetrocknet, die Quellen geben auch fast nichts mehr her....nur, es hätte nicht gleich sooo kalt werden müssen

            Kommentar


              Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
              darauf hab ich nur gewartet. Wochenlang stöhnen alle unter der Hitze. Dann ist mal ein paar Tage "normales" Wetter und alles jammert rum...
              NIX HAB ICH GEJAMMERT! Ich fand's super!
              aber heute ist wirklich kalt: nachmittags nur 11°C!
              Brrrrr.
              Meine Frau hat gleich beide Holzöfen angeheizt...

              Kommentar


                Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

                NIX HAB ICH GEJAMMERT! Ich fand's super!
                aber heute ist wirklich kalt: nachmittags nur 11°C!
                Brrrrr.
                Meine Frau hat gleich beide Holzöfen angeheizt...
                "Nix abgehärtet ???"

                Kommentar


                  Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

                  "Nix abgehärtet ???"
                  Kalte Werkstatt.

                  Kommentar


                    Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

                    Kalte Werkstatt.
                    Dann komm mal zu mir in die Werkstatt. Die war selbst jetzt im Hochsommer ein Kühlschrank.

                    Kommentar


                      Hast du denn jetzt schon für den kommenden Winter vorgesorgt?

                      Kommentar


                        Ja, ich hatte doch mal hier gefragt und daraufhin mein Rotlicht ausprobiert. Das ist zum Glück noch so schwach, dass die Sicherung drin bleibt, aber bei direkter Anstrahlung die Hände warm bleiben und die Luft sichnauch ein bisserl erwärmt. So richtig konnte ich es noch nicht testen, aber diesen Winter probiere ich das in jedem Fall aus. Ansonsten gab es noch mehrere gute Tipps.

                        Kommentar


                          Also bei uns scheint wieder die Sonne, von warm kann man noch nicht gerade sprechen...
                          Dafür die neue Kaffemaschine aktiviert, nachmittags Kino mit den Kids zum Ferienausklang, und dann werde ich wieder etwas lasern...sobald ich nächste Woche mit dem kinderprojekt fertig bin, werde ich es auch einstellen, auch wenn's nur 6 Bilder sind

                          Kommentar


                            Hoizbastla
                            was für einen Laser hast Du Dir denn zugelegt?

                            Kommentar


                              Alles mit der Zeit, kommt in einem der nächsten projekte, wo ich schon mehr darüber sagen kann, derzeit bin ich noch in der Experimentierphase, was mit dem Ding alles geht.
                              Ich habe mir mal ein Einstiegsgerät besorgt mit 2 A, aber etwas stärkeres ist schon zusätzlich bestellt

                              Kommentar


                                Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                                Ja, ich hatte doch mal hier gefragt und daraufhin mein Rotlicht ausprobiert. Das ist zum Glück noch so schwach, dass die Sicherung drin bleibt, aber bei direkter Anstrahlung die Hände warm bleiben und die Luft sichnauch ein bisserl erwärmt. So richtig konnte ich es noch nicht testen, aber diesen Winter probiere ich das in jedem Fall aus. Ansonsten gab es noch mehrere gute Tipps.
                                Maggy - seit wann bist du im Rotlicht-Milieu? "duw"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X