Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

    Wozu habe ich dann Bierhalter dran gemacht?
    Für Biersuppe

    Kommentar


      Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
      Heißbier gibt es seit einigen Jahren auch in München auf dem Christkindlemarkt, ist irgendwie Mode geworden. Aber man muß ja nicht jeden Schmarren mitmachen, ich bleib da lieber bei einem guten Glühwein, der schmeckt deutlich besser.
      hazett, die Sachertorte nehme ich dann zum Glühwein dazu, die schmeckt mir auch.
      da schließe ich mich an Maggy

      Kommentar


        Guten Morgen. Lissy ich glaube da wäre ich 3 Tage lang nicht mehr aufgewacht. bei uns weiß das Wetter noch nicht , was es will. Heute wird das Festzelt für´s Dorffest aufgebaut

        Kommentar


          Gestern saukalt und mit teilweise Regeneinlage, heute sieht es noch etwas besser aus, jedoch die Zeit der kurzen Hose ist eindeutig vorbei...
          Hoffe mal, dass ich heute noch die Rohtischplatten zum Tischler bringen kann, damit diese begradigt werden. Und hiermit geht der Urlaub zu Ende, hätte gut noch 2 bis 3 Wochen vertragen können

          Kommentar


            Bei uns ist es auch ziemlich frisch und ich weiß jetzt nicht, kommt die Sonne, oder wird es doch regnen

            Kommentar


              Leim trocken, und Tischler hat Zeit, was gibt es schöneres als Urlaubsausklang

              Kommentar


                Bei uns hat es jetzt ordentlich geregnet, aber leider zu spät. In der heissen Zeit, wo wir bei den Kindern waren, hat unsere Hecke stark gelitten und viele Blätter verloren.

                Kommentar


                  Bei mir im Hof herrscht auch eher WildWest Stimmung, einzig die untertreibenden Stauden fehlen noch....
                  Tischplatte ist beim Tischler, mal sehen, was das wieder kostet...

                  Kommentar


                    Ich hätte auch noch einige Projekte fertig, mal sehen, ob ich die überhaupt hochlade.

                    Kommentar


                      In München muss es ziemlich geregnet haben, hier hat es vor gut 1 Std. auch leicht angefangen, aber nichts weltbewegendes....

                      Kommentar


                        Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                        In München muss es ziemlich geregnet haben, hier hat es vor gut 1 Std. auch leicht angefangen, aber nichts weltbewegendes....
                        dann konnten die Münchner endlich wieder mal durch Schnaufen... NIX reinigt die Luft besser, als wenn's Kübelweise REGNET !... bei uns in der Oberpfalz
                        hatte es nur stellenweise geschüttet... der Himmel einige Km weiter Kohlschwarz... bei uns Sonne pur.... zumindest geht MANN / WEIBL jetzt nicht so
                        erschöpft ins Bett... so lassen sich die Temperaturen ... auch Nachts wieder aushalten !
                        UND da praktisch in Rufweite der Zoigl diese Woche aufhat... lassen Wir es uns recht gut gehen !
                        Gruss...

                        Kommentar


                          Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                          Ich hätte auch noch einige Projekte fertig, mal sehen, ob ich die überhaupt hochlade.
                          Ja bitte!

                          Kommentar


                            Wenn mich meine Enkel beurlauben, dann gerne. Aber nächste Woche geht die Schule wieder an und da bin ich die erste Woche voll gefordert. Aber ich versuche es trotzdem.

                            Kommentar


                              Guten Morgen, hier hat es empfindlich abgekühlt und es regnet so ganz leicht vor sich hin, überlege schon, ob ich die Heizung anschalte

                              Kommentar


                                Guten Morgen
                                Bei uns hat es die ganze Nacht heftig geschüttet, meine Blumen schwimmen und alle Wassersammelbehälter sind randvoll.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X