Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei uns ist heute dichter Nebel und es nieselt so ganz leicht. Hab jetzt fast alle Äpfel zu Apfelmus verarbeitet und auch noch den Eimer Zwetschgen, die ich gestern Abend noch bekommen habe, aber die Gläsernot wird immer größer....

Kommentar

Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
      Mit Glühwein
      Wozu habe ich dann Bierhalter dran gemacht?

Kommentar

für Heißbier?

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
          für Heißbier?
          das kriegt ja keiner runter....
          So jetzt die Tischplatte samt Zwingen ins Trockene gebracht, denn irgendwie sieht es nach Gewitter aus...
          Aber zumindest eine halbe Stunde müssen die Zwingen noch dran bleiben, dann wieder die kleine Platte ran nehmen, ich glaube ich muss mir echt noch 4 xl Zwingen kaufen

Kommentar

Da geb ich dir recht: ich hab das mal in München am Winter-Tollwood probiert... PFUI DEIBEL!
            Musste vor Schreck gleich zwei Glühwein und ein Weißbier hinterher trinken!

Kommentar

Ich hab mal ein Glühbier probiert, mit ziemlich ähnlichem Resultat, 2 bis 3 Turbopunsch und Jagatee... da musste dann meine Frau fahren

Kommentar

für Heißbier?
                warmes Bier und kalten Kaffee...? das gibt's ganz sicher nicht in Österreich.... aber a leckere Sachertorte ( gibt's ORIGINAL nur vor ORT ! )
                mit frischem Schlagobers.... mmmmmhhh..!... da braucht man nix gepanschtes !
                Gruss
                PS.. der Graue Balken ist noch da ( such mich TOD ! ) aber fast aus dem Skript-Bereich ..... weiter oben !

Kommentar

Heißbier gibt es seit einigen Jahren auch in München auf dem Christkindlemarkt, ist irgendwie Mode geworden. Aber man muß ja nicht jeden Schmarren mitmachen, ich bleib da lieber bei einem guten Glühwein, der schmeckt deutlich besser.
                  hazett, die Sachertorte nehme ich dann zum Glühwein dazu, die schmeckt mir auch.

Kommentar

och nö, warmes Bier brauch ich sicherlich nicht!

Kommentar

hilft aber prima bei Erkältungen!

...seitdem ich das weiss, tu ich alles, um nicht krank zu werden!

Kommentar

Sachertorte... bin dabei!
                        und jeden aktuellen Schmarrn mitmachen muss ich auch nicht.. ok . . . Ich bekomme gar keinen Hipsterbart zusammen

Kommentar

Sachertorte nehm ich auch, aber ohne warmes Bier ...

Kommentar

!
                            Da trinke ich lieber einen steifen Grog und leg mich sofort danach ins Bett, das hilft auch und schmeckt besser.

Kommentar

Ich trinke gern ein Bier aber zur Sacher gehört ein Melange.... mit 2 Stück Zucker

Kommentar

...seitdem ich das weiss, tu ich alles, um nicht krank zu werden!
                                Das wollte ich gerade schreiben. Warmes Bier hilft sehr gut bei Erkältung, aber die Wirkung, wenn man 1 Flasche weg hat ist eine ungehäuere. Ich habe das 1x gemacht. Als ich am nächsten Tag meinen Rausch ausgeschlafen hatte, war ich wieder fit. Das müsste damals sein. Der Tanzabschlussball stand auf der Kippe.

Kommentar

Lädt...
                                X