Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 76 - Sommer, Ferienzeit und den Herbst nehmen wir gleich dazu

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Früher reif ja, bei uns noch nicht.
    Mission alle Zwingen erfolgreich verbauen erledigt.... Also Zwingen hat man immer zu wenig, wenn da 100 haben würde, selbst die wären irgendwann zu wenig....
    Also wenn Bosch mal ein Schraubzwingen Paket von 40 oder mehr Stück verlosen würde, da würde ich mich ordentlich ins Zeug werfen

Kommentar

An unserem Walnuss Baum gibt es noch vereinzelt grüne. Aber an die Pflaumen kommen wir nicht mehr ran.

Kommentar

Hab gestern einen großen Karton Falläpfel bekommen, die muss ich heute noch verarbeiten. Zwetschgen sind auch immer noch etliche am Baum

Kommentar

Äpfel, also da haben wir heuer gar nix...
          Ich habe gerade mein aktuelles Projekt abgeändert, war ne Spontanidee....
          und die 1,2 m Zwingen, die mir mal Woody besorgt hat, die werden derzeit in Dauerschleife verwendet

Kommentar

Nachdem ich heute an 3 Projekten weiter gearbeitet habe, war am Abend die Energie weg.... Ich sollte zwar noch etwas machen, jedoch bei etwas, dass keinen Fehler verzeiht, ist es besser, man macht nicht weiter....
            Naja, muss ich halt morgen sehen, ob ich es schaffe, die letzten Teile zu verleimen.

Kommentar

Ich hab vorhin mein Projekt auch mal lieber liegen gelassen, statt dessen hab ich lieber meinen neuen Spindelschleifer (OSM100) ausprobiert: YEAH! Super Ding für das Geld!

Kommentar

Das ist der von Scheppach? Bin schon gespannt, auf die Langzeiterfahrung. Ich habe den Triton, und mit der großen Walze länger schleifen, ist nicht gerade seine Spezialität, denn da war ein Riemen danach etwas zu sehr gelängt

Kommentar

Ganz ehrlich? Ich bin selber gespannt, wie sich das Ding im Alltag schlägt. Bei Scheppach bin ich immer skeptisch: hier hab ich allerdings wenig negatives gelesen. Und der Preisunterschied zu Triton ist halt schon heftig.
                  Wir werden sehen....

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                    Ganz ehrlich? Ich bin selber gespannt, wie sich das Ding im Alltag schlägt. Bei Scheppach bin ich immer skeptisch: hier hab ich allerdings wenig negatives gelesen. Und der Preisunterschied zu Triton ist halt schon heftig.
                    Wir werden sehen....
                    Ich bin sehr neugierig auf Ergebnisse. Ich hab ja immer noch den gant kleinen Band/Tellerschleifer von Scheppach und würde da gerne mal aufrüsten.

Kommentar

Maggy da würde ich eher den oszillierenden Spindelschleifer mit Bandschleifeinsatz von Triton nehmen... der steht bei mir auf der Wunschliste...Sie sind hier: Startseite » - Dauertiefpreise » Werkstatt » Spindelschleifer Hilfe Versand Sie haben 0 Produkte für 0,00 € im Warenkorb Triton Oszillierender Spindel- und Bandschleifer 450W TSPST450 977604
                      Triton Oszillierender Spindel- und Bandschleifer 450W TSPST450 977604Triton Oszillierender Spindel- und Bandschleifer 450W TSPST450 977604Triton Oszillierender Spindel- und Bandschleifer 450W TSPST450 977604Triton Oszillierender Spindel- und Bandschleifer 450W TSPST450 977604 Triton Oszillierender Spindel- und Bandschleifer 450W TSPST450 977604

Kommentar

Cool da kopiert man eine Bezeichnung und aus Versehen die Site mit...

Kommentar

Den habe ich mir auch erst angesehen, aber gekauft habe ich ihn noch nicht.

Kommentar

Danke, den habe ich mir auch schon angemerkt. Deine Seite sieht klasse aus.....

Kommentar

Bin jetzt gerade kurz rein um die Hose zu verlängern, ist doch etwas frisch mit kurzer und Sicherheitscrocs...
                              wie soll ich denn da meinen Stehtisch einweihen, wenn es kalt draußen ist

Kommentar

Mit Glühwein

Kommentar

Lädt...
                                X